Ich schalte meinen Receiver über Nacht aus, wahrscheinlich lädt er deswegen immer unter dem TV schauen.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Wie oft wird der EPG denn runtergeladen? In der alten SW ist das automatisch ja nur einmal in der Nacht gegen 3 Uhr der Fall...
Gibt es gegenüber der alten Software eigentlich irgendwelche neuen Funktionen außer den erwähnten von Vodafone?
Hat sich z.B. der Komfort von Serienaufnahmen verbessert oder sowas? (bestimmte Staffel aufnehmen zB.)
Ist der EPG detaillierter?
Irgendwas aufgefallen?
Auch müssen die TV-Highlights geladen werden, die mehr Infos haben als der normale EPG (so mein Eindruck).
Es gibt sehr viele kleine neue Funktionen. Man kann z.B. auch nach Sendern filtern die man gebucht hat, man kann über einen Farbknopf direkt auf HD Sender schalten.
Keine Ahnung ob sich der Komfort von Serienaufnahmen verbessert hat.
Die Nutzbarkeit hat sich prinzipiell ordentlich verbessert. Aber das ist sehr subjektiv. Ich benutze z.B. meine Receiver wieder öfters, wegen dem Update.
Edit:
Was aber unglaublich gut ist, es gibt keine "warmlaufzeit".
Das heißt sobald der Receiver gestartet ist, kann man sofort auf Aufnahmen zugreifen, man kann suchen, man kann in den EPG etc.
Bei der vorherigen Software war der Reciever noch in einer Start Phase in dem die Funktionen hochgefahren sind. Das hat oft ewig gedauert, bis man eine Aufnahme abspiele konnte.
Mit der neuen Software ist das alles weggefallen. Der Receiver braucht gefühlt genauso lange zum starten, aber man kann sofort auf alle Funktionen zugreifen.
Das ist absolut klasse, wirklich klasse.