N24 Doku und kabel eins Doku ab 20. September 2016
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Veränderungen am 22. September 2016
VFKD muß den DIENSTag richtig ausnutzen dürfen... 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Meint ihr es wird morgen noch was passieren außer die 2 doku sender,vielleicht ne Überraschung 

-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Möglich wäre es, das noch mehr Sender kommen. Unter anderem, das es noch einen 3. neuen SD-Sender gibt und paar neue HD-Sender auf den hohen Frequenzen (826 & 834MHz).Naber81 hat geschrieben:Meint ihr es wird morgen noch was passieren außer die 2 doku sender,vielleicht ne Überraschung
Aber spätestens morgen wissen wir mehr und besser.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Ich hab so ein ganz dummes Gefühl, dass wir wieder irgendeinen Aprilscherzsender bekommen, den kein Mensch auf dem Radar hat und auch kein Mensch braucht. Nicht weil ich mir das wünsche, sondern weil wir das oft genug schon so hatten. Oder hatte damals Vidrodjennya TV irgendjemand auf dem Kasten? 
Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen und überraschen.

Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen und überraschen.
-
- Ehrenmitglied
Ich lasse mich erst gar nicht mehr überraschen...denn egal was eingespeist wird, mich wird es kaum noch ernsthaft interessieren. Ich nehme das ganze zur Kenntnis, speicher die Programme in der Senderliste oder "blende" diese aus und damit hat es sich erledigt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Mich würde Nicht wundern wenn Als Aprilcherzsender der Neue Flüchtlingssender H2D Mit Eingespeist wird.
Ein Jahr nach Einsetzen der Flüchtlingswelle startet ein offizieller Flüchtlingssender in Deutschland. "Handshake2Deutschland" soll bei der Integration helfen und wird sowohl via Satellit, Kabel als auch im Internet zu sehen sein.
Über ein Jahr ist der Beginn der Flüchtlingswelle in Deutschland bereits her und obwohl das Thema an Präsenz eingebüßt hat, ist es weiter aktuell. Eine der größten Forderungen, um den ankommenden Menschen zu helfen, war die Schaffung eines Flüchtlingssenders. Während sich ARD und ZDF nicht in der Lage sahen, ein entsprechendes Programm auf die Beine zu stellen, startete die Deutsche Welle immerhin einen arabischsprachigen Sender, der sich mit dem Thema beschäftigte. Am Dienstag startete nun ein weiterer Sender, der sich explizit um die Integration und Information der zahlreichen Flüchtlinge kümmern will. "Handshake2Deutschland" wird dabei über Satellit, Kabel und im Internet ausgestrahlt.
Der Sender sendet wie gesagt über Astra + auch schon über Zattoo
Link : http://www.digitalfernsehen.de/Fluechtl ... 428.0.html
Ein Jahr nach Einsetzen der Flüchtlingswelle startet ein offizieller Flüchtlingssender in Deutschland. "Handshake2Deutschland" soll bei der Integration helfen und wird sowohl via Satellit, Kabel als auch im Internet zu sehen sein.
Über ein Jahr ist der Beginn der Flüchtlingswelle in Deutschland bereits her und obwohl das Thema an Präsenz eingebüßt hat, ist es weiter aktuell. Eine der größten Forderungen, um den ankommenden Menschen zu helfen, war die Schaffung eines Flüchtlingssenders. Während sich ARD und ZDF nicht in der Lage sahen, ein entsprechendes Programm auf die Beine zu stellen, startete die Deutsche Welle immerhin einen arabischsprachigen Sender, der sich mit dem Thema beschäftigte. Am Dienstag startete nun ein weiterer Sender, der sich explizit um die Integration und Information der zahlreichen Flüchtlinge kümmern will. "Handshake2Deutschland" wird dabei über Satellit, Kabel und im Internet ausgestrahlt.
Der Sender sendet wie gesagt über Astra + auch schon über Zattoo
Link : http://www.digitalfernsehen.de/Fluechtl ... 428.0.html

-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Die müsste man eigentlich vielmehr räumen, um im Bereich 814MHz-1006MHz einen 192MHz-Block für die Einführung von DOCSIS 3.1 frei zu bekommen...Andilein hat geschrieben:Möglich wäre es, das noch mehr Sender kommen. Unter anderem, das es noch einen 3. neuen SD-Sender gibt und paar neue HD-Sender auf den hohen Frequenzen (826 & 834MHz).
-
- Ehrenmitglied
Pünktlich um 6: 00 Uhr wurde auf 610 MHz N24 Doku SD aufgeschaltet und In TV / GOD TV abgeschaltet . Die Kennung wurde noch nicht aktualisiert .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
" i24" wurde abgeschaltet und ein Trailer zum Sendestart von K1 doku am 22 . 09. aufgeschaltet . Frequenz 610 MHz .
EDIT: Zur Zeit ist ein Schwarzbild , " Kein Sender verfügbar " .
EDIT: Zur Zeit ist ein Schwarzbild , " Kein Sender verfügbar " .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Die Praktikanten müssen jetzt bestimmt erstmal Kaffee kochen, dann geht's weiter... 
i24 ist doch ein israelischer Sender, oder? Wenn das mal keinen Ärger gibt...

i24 ist doch ein israelischer Sender, oder? Wenn das mal keinen Ärger gibt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.