Grevesmühlen hat knapp 11.000 Ew...Wismar sogar noch was größer ,aber hatten wir schon .KD wird niemand wirklich verstehn *lach..Also heist es VDSL50 weiternutzen bis Mai 2012,vllt bewegt sich ja mal was dann in meiner Region

dman1980 hat geschrieben:Moin,
kann man in etwa sagen wann Geesthacht in Bereich Ratzeburg auf Docsis 3 hochgeht?
[ externes Bild ]
lg
Hab ich mir schon so gedacht. Macht ja auch Sinn. Rostock wäre nicht möglich gewesen, weil die Lokalnachrichten bei NDR 1 Radio MV dann falsch gewesen wären (Ostseestudio Rostock). In Waren werden die Lokalnachrichten des Haff-Müritz-Studios Neubrandenburg eingespeist. Außerdem weiten mit den Umstellungen die Lokal-TV Sender ihr Sendegebiet auch weiter aus. In dem Fall neu'eins aus Neubrandenburg.Heiner hat geschrieben:Stavenhagen, Neukalen, Dargun, Teterow und Gnoien werden am 8. Dezember an Waren 7 angeschlossen und erhalten die Belegung Waren II.
Ich wäre ja schon froh wenn wir hier in Lensahn(15 km nördlich von Neustadt/OH) mal langsam bis auf 610 ausgebaut werden würden,damit auch wir in den vollen "Genuss" aller privaten HD Programme kommen.So langsam nervt es nämlich immer benachteiligt zu sein und die selben Gebühren wie die Ausgebauten zu zahlen.GLS hat geschrieben:Wenn das heutige (gestrige) BNetzA-Update uns nicht täuscht, verdichten sich die Hinweise, dass das komplette (!) Netz Neustadt in Holstein demnächst ausgebaut wird. Es sind alle Orte mit den Vorwahlen abgedeckt - außer Fehmarn, das im Moment aber noch nicht angeschlossen ist.
Bestätigt ist durch KDG allerdings immer noch nichts, bleibt also nur abwarten.