MTV brand:new bei KD Home?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!
Sagte ich doch schon. Nur mir wollte keiner glauben.
Zuletzt geändert von DarkNike am 27.01.2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Hier der Link http://www.digitalfernsehen.de/ unter Kompakt und Aktuell.DarkNike hat geschrieben:Sagte ich doch schon. Nur mir wollte keiner glauben.
Das Programm
Das Programmschema von MTV Brand New:
"Brand New's Most Wanted"
Montag bis Sonntag, 06.00 – 07.30 Uhr, 09.00 – 10.30 Uhr, 12.00 – 13.30 Uhr, 15.00 – 16.30 Uhr, 18.00 – 19.30 Uhr, 21.00 – 22.30 Uhr, 0.00 – 01.30 Uhr
"Future Hits"
Montag bis Sonntag, 07.30 – 09.00 Uhr, 10.30 – 12.00 Uhr, 13.30 – 15.00 Uhr, 16.30 – 18.00 Uhr, 22.30 – 0.00 Uhr, 03.00 – 06.00 Uhr
"Trendpool"
Montag bis Sonntag, 19.30 Uhr – 21.00 Uhr, 01.30 – 03.00 Uhr
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
* MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar - Start bei Entertain
26.01.2011, 10:43 Uhr, ar
MTV geht zurück zu seinen Wurzeln. Der neue Bezahlableger MTV Brand New strahlt ab dem 1. Februar rund um die Uhr ausschließlich Musik aus. Verbreitet wird das Programm zunächst über die IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom.
In einer am Mittwochvormittag verbreiteten Mitteilung ließ der Betreiber Viacom zunächst offen, ob MTV Brand New pünktlich zum Sendestart auch per Kabel oder Satellit zu empfangen ist. Weitere Anbieter würden "in Kürze" bekannt gegeben, hieß es lediglich. MTV spricht vom "ersten reinen Musiksender für Deutschland". Sieben Tage die Woche, 24 Stunden täglich sollen "die angesagtesten Clips und heißesten Trends" ohne Unterbrecherwerbung zu sehen sein.
MTV Brand New präsentiert mit "Brand New's Most Wanted", "Future Hits" und "Trendpool" von Montag bis Sonntag mehrmals täglich drei unterschiedliche Clipstrecken, die die aktuellsten Songs, zukünftigen Hits und vielversprechendsten Musiktrends widerspiegeln sollen. Für die "Most Wanted"-Charts würden von der Musikredaktion in Berlin täglich die relevantesten Plattformen aus den Bereichen Video, P2P und Mobile im Hinblick auf die beliebtesten Musikgenres der Zielgruppe analysiert, hieß es.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/MTV-Bran ... 256.0.html
26.01.2011, 10:43 Uhr, ar
MTV geht zurück zu seinen Wurzeln. Der neue Bezahlableger MTV Brand New strahlt ab dem 1. Februar rund um die Uhr ausschließlich Musik aus. Verbreitet wird das Programm zunächst über die IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom.
In einer am Mittwochvormittag verbreiteten Mitteilung ließ der Betreiber Viacom zunächst offen, ob MTV Brand New pünktlich zum Sendestart auch per Kabel oder Satellit zu empfangen ist. Weitere Anbieter würden "in Kürze" bekannt gegeben, hieß es lediglich. MTV spricht vom "ersten reinen Musiksender für Deutschland". Sieben Tage die Woche, 24 Stunden täglich sollen "die angesagtesten Clips und heißesten Trends" ohne Unterbrecherwerbung zu sehen sein.
MTV Brand New präsentiert mit "Brand New's Most Wanted", "Future Hits" und "Trendpool" von Montag bis Sonntag mehrmals täglich drei unterschiedliche Clipstrecken, die die aktuellsten Songs, zukünftigen Hits und vielversprechendsten Musiktrends widerspiegeln sollen. Für die "Most Wanted"-Charts würden von der Musikredaktion in Berlin täglich die relevantesten Plattformen aus den Bereichen Video, P2P und Mobile im Hinblick auf die beliebtesten Musikgenres der Zielgruppe analysiert, hieß es.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/MTV-Bran ... 256.0.html
-
- Kabelfreak
Mich wundert, das usebinflat sich nicht die Mühe gemacht hat, aus dem zitierten Text Punkte und kommatas zu entfernen
Nich böse nehmen usebinflat

TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Kabelfreak
Ich bin echt gespannt, wie das Programmschema wirklich abläuft. Im Grunde hat man ja 3 Schienen, Most Wanted, Future Hits und Trendpool. Hoffentlich sind das nicht nur Dauerschleifen im 1 1/2 Stundentakt.
Ik freu mir
Ik freu mir

reklaam *
-
- Kabelexperte
fcbfan1993 hat geschrieben:Mich wundert, das usebinflat sich nicht die Mühe gemacht hat, aus dem zitierten Text Punkte und kommatas zu entfernen![]()

-
- Kabelfreak
Bitte lieber Gott, lass MTV Brand New in 16:9 senden.
Dann hätte es sehr viel Potential von mir oft gesehen zu werden.
Aber schön das endlich mal ein Sender pünktlich bei der KDG startet, das haben wir nicht oft

Aber schön das endlich mal ein Sender pünktlich bei der KDG startet, das haben wir nicht oft

Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Kabelexperte
Matty06 hat geschrieben:Bitte lieber Gott, lass MTV Brand New in 16:9 senden.![]()
![]()
![]()
Amen (also quasi, dein Wort in Programmdirektors Ohr)

-
- ehemals MB-Berlin
Mich ärgert eher, dass er keine Quellen angegeben hat, wodurch das Forum Ärger bekommen kann.fcbfan1993 hat geschrieben:Mich wundert, das usebinflat sich nicht die Mühe gemacht hat, aus dem zitierten Text Punkte und kommatas zu entfernen
Solche Texte unterliegen auch dem Copyright.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Sollte bei einem neu startenden Sender eigentlich Standard sein...Matty06 hat geschrieben:Bitte lieber Gott, lass MTV Brand New in 16:9 senden.![]()
![]()
![]()

Bei mir hätten nur die Konzertmitschnitte bei MTVNHD eine Chance auf regelmäßige Beachtung - aber evtl. kommt der Sender ja auch irgendwann da die Sparte "Musik" bisher im HD-Angebot fehlt.Dann hätte es sehr viel Potential von mir oft gesehen zu werden.
so long
sisu