ARD HD und ZDF HD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fritzel
Newbie

Re: ARD HD und ZDF HD

Beitrag von Fritzel »

[quote="Tobi74"]

adrian.von-hammerstein@kabeldeutschland.de + heinz.riesenhuber@kabeldeutschland.de unknown .... konnte nicht zugestellt werden [/quote]

Probiere es mail mit @kabeldeutschland.com. (auch vorstand@kabeldeutschland.com bzw. info...com) De-Adressen haben vermutlich nur Leute mit Feindberührung äh Kundenkontakt

Frohe Weihnachten
Fritzel
Zuletzt geändert von Fritzel am 25.12.2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Tja, wenn Astra, KDG und SKY denken, dass wir Pay TV abonnieren, nur um HD zu sehen, weil wir solche Geräte gekauft haben, dann haben die sich geirrt!
Für mich gilt jedenfalls:
- Kein Sky HD
- HD+ schon gar nicht!

Kabel Deutschland wird nächstes Jahr sicherlich HD Sender einspeisen, aber habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was für welche kommen würden? In Sachen SD gibt es ja ANN, Bebe TV, Bibel TV und so einen Mist. Wie wird's dann in HD aussehen? ANN HD, Bebe TV HD, Bibel TV HD gegen Aufpreis.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
towoaz
Fortgeschrittener

Beitrag von towoaz »

Warum kein Sky-HD? Da sind wirklich hochwertige Sender dabei, da lohnt es sich 5 € extra auszugeben. Ich liebe NG HD oder History HD. Fußball in HD ist auch was Anderes als in SD.
Grüße
Torsten
Vodafone Kabelanschluss, Sky Komplettabo mit GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3, PS4; Kabel Internet 200V, FritzBox 6490 mit OS06.31
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

towoaz hat geschrieben:Warum kein Sky-HD? Da sind wirklich hochwertige Sender dabei, da lohnt es sich 5 € extra auszugeben. Ich liebe NG HD oder History HD. Fußball in HD ist auch was Anderes als in SD.
Oder 10€, wenn man nur ein oder zwei Pakete hat.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

2rangerfan0 hat geschrieben:
towoaz hat geschrieben:Warum kein Sky-HD? Da sind wirklich hochwertige Sender dabei, da lohnt es sich 5 € extra auszugeben. Ich liebe NG HD oder History HD. Fußball in HD ist auch was Anderes als in SD.
Ich muss da mal kurz anknüpfen.

Ist es nicht so, wenn man Sky Welt für 16,90 hat, dass man für 5,- zusätzlich die 7 HD Sender bekommt?

Gruß
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Nein, das kostet dann 10 €
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Zur Zeit kostet es gar nichts..
Ich habe nur Sky Welt und Sky Film und kann alle 7 HD Sender sehen. Vor allem nun auch History, den man ja im Kabel nur via KabelHome bekommt.
Und Eurosport HD hat auch was (neben der besseren Bildqualität auch noch 16:9).

Aber, in meinen Augen kann man das nicht vergleichen. Ich will ja HD nicht des HD willens, sondern wegen der Sender. Auch ARD und ZDF haben ab und an sendungen, die ich gerne in einer Besseren Qualität auf meiner Fernseher sehen würde...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
2rangerfan0
Insider

nexusle hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:
Ich muss da mal kurz anknüpfen.

Ist es nicht so, wenn man Sky Welt für 16,90 hat, dass man für 5,- zusätzlich die 7 HD Sender bekommt?

Gruß
Falsch. Schön wärs.

Wenn man SKY Welt + ein Premiumpaket hat, kostet das HD-Paket 10 € zusätzlich. Und alle sieben Sender gibts auch nicht.

Es gibt die HD-Sender die deinem Paket angehören:

Hier eine Auflistung:

SKY Welt + HD: 16,90 € + 10€ (Discovery HD/History HD*/Nat Geo HD*/Eurosport HD)
SKY Welt + Film + HD: 16,90 € + 16 € + 10 € (Discovery HD/History HD*/Nat Geo HD*/Eurosport HD/SKY Cinema HD/Disney Cinemagic HD*)
SKY Welt + Sport + HD: 16,90 € + 16 € + 10 € (Discovery HD/History HD*/Nat Geo HD*/Eurosport HD/SKY Sport HD)
SKY Welt + BuLi + HD: 16,90 € + 16 € + 10 € (Discovery HD/History HD*/Nat Geo HD*/Eurosport HD/SKY Sport HD)
SKY Welt + Film + Sport/BuLi + HD: 44,90 € + 5 €( (Discovery HD/History HD*/Nat Geo HD*/Eurosport HD/SKY Cinema HD/Disney Cinemagic HD*/SKY Sport HD)
SKY Komplett + HD: 54,90 € + 5 € ((Discovery HD/History HD*/Nat Geo HD*/Eurosport HD/SKY Cinema HD/Disney Cinemagic HD*/SKY Sport HD)

* Nur in ausgebauten Gebieten verfügbar!

Beim jetzigen Angebot(SKY Welt + Premiumpaket ) sind ALLE sieben HD-Sender bis 01. Juli 2010 kostenlos freigeschaltet!

Die obrigen Tarife gelten bei normalen Abonnements ohne das aktuelle Angebot!
V13 + HD01
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Also bekomme ich laut deiner auflistung für 26,90 Sky Welt + die 4 genannten HD Sender?!
2rangerfan0
Insider

nexusle hat geschrieben:Also bekomme ich laut deiner auflistung für 26,90 Sky Welt + die 4 genannten HD Sender?!
Richtig.

Da mein PREMIERE-Film-Abo am 31.12.2009 ausläuft, werde ich mir eventuell genau das gleiche zulegen für 26,90€.
V13 + HD01