Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
brasstube
Kabelfreak

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von brasstube »

Also es ist schon HD, aber ich hab wirklich schon viel besseres gesehen....
Gruß brasstube
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

hallo,

also ist es kein großer verlust das man den über Kabel Deutschland nicht sehen kann.
Ach wenn der angeblich durch Kabel Deutschland gefilter sein soll, was ich nicht glauibe.
Denn nennt mir einen Grund warum das Kabel Deutschland machen soll. Denn das würde dann ja kein gutes Bild auf Kabel deutschland werfen.

Gruß jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Jens aus Berlin hat geschrieben:hallo,

also ist es kein großer verlust das man den über Kabel Deutschland nicht sehen kann.
Ach wenn der angeblich durch Kabel Deutschland gefilter sein soll, was ich nicht glauibe.
Denn nennt mir einen Grund warum das Kabel Deutschland machen soll. Denn das würde dann ja kein gutes Bild auf Kabel deutschland werfen.

Gruß jens
Ich denke nicht, dass die Quali über Sat auch so schlecht ist....
Gruß brasstube
mannyrivera

Beitrag von mannyrivera »

Dave-2001 hat geschrieben:Ich überlege mir auch über die XBox zu sehen.

Aber ist das dann volle HD Auflösung?

Nur für SD Qualität würde ich es nicht haben wollen.

Danke für die Antworten.
Ist HD! Auf IPad ja das selbe auch in HD
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Jens aus Berlin hat geschrieben:hallo,

Gruß jens

Natürlich hat KD den Sender aktiv gefiltert, er war ja am 16.5 für genau 1 Minute zu empfangen.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo

und weiß man denn genau warum das Kabel Deutschland macht, ich seh da kein Grund sowas zu tun?

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Sopranos ist jetzt wieder Super Quali.... Dann lags am Material von GoT.
Gruß brasstube
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo

und weiß man denn genau warum das Kabel Deutschland macht, ich seh da kein Grund sowas zu tun?

Gruß Jens
Ganz einfach: Kabel Deutschland ist ein Saftladen und warum Sky Atlantic HD gefiltert wird, dazu gibt es meiner Meinung nach zwei Varianten:

a) Kohle, Kohle, Kohle. Die KDG wollte zusätzlich Geld von Sky, auch wenn der Sender keine zusätzlichen Kapazitäten benötigt. Und die Forderung war so hoch, dass Sky abgewunken hat

b) man will, warum auch immer, keine weiteren Sky-HD-Sender im Kabel Deutschland Netz haben und verweigert daher jedwege Neueinspeisung

Das sich die KDG durch diese Aktion, ebenso wie die Nichteinspeisung der neuen ÖR-HD (gut, machen UM und KBW auch nicht), viele fehlende deutsche SD- und HD-Sender, keine RTL HD's, kein RTL Nitro langsam absolut lächerlich macht und immer mehr TV-Kunden die Hasskappe auf diesen Laden bekommen, merken die entweder nicht, oder sie wollen es nicht merken oder als weitere, und aus meiner Sicht am wahrscheinlichste Variante: Denen ist das alles Schei...egal
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Passionlevier
Newbie

Beitrag von Passionlevier »

Das sich die KDG durch diese Aktion, ebenso wie die Nichteinspeisung der neuen ÖR-HD (gut, machen UM und KBW auch nicht), viele fehlende deutsche SD- und HD-Sender, keine RTL HD's, kein RTL Nitro langsam absolut lächerlich macht und immer mehr TV-Kunden die Hasskappe auf diesen Laden bekommen, merken die entweder nicht, oder sie wollen es nicht merken oder als weitere, und aus meiner Sicht am wahrscheinlichste Variante: Denen ist das alles Schei...egal
Eine möglichkeit wäre auch Kabel Deutschland konzentriert sich mehr auf das Internet und Telefon Segment und da ist Kabel Tv eher ne Störende variable.

Den das dennen das Kabel Segment eher Egal ist merkt man an der Peinlichen Kabel Offensive.
LeoBerlin
Newbie

Beitrag von LeoBerlin »

CrushingHell hat geschrieben:[ externes Bild ]
Eine Frage: Ist FOX HD, was ja über KDG zu empfangen ist, nicht identisch mit dem FOX, das hier in der Grafik auftaucht?

Nicht falsch verstehen, ich ärgere mich auch über die Sender- und Preispolitik von Kabel Deutschland und will die nicht verteidigen. Aber aus deren (verkürzter) Sicht macht das vielleicht Sinn: Wer "Game Of Thrones" sehen will, der soll gefälligst TNT Serie HD bei KDG abonnieren (kommt dort im Herbst), und die Serie nicht jetzt bereits bei Sky gucken. KDG will schließlich die eigenen Pakete verkaufen. Wer über Sky schon alles sieht, der kauft nicht noch bei KDG ein.