Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von kabelhunter »

Der Pace 810 Kp ist ein Sat Receiver ! Entweder Du wendest dich an den Händler der soll das in Ordnung bringen . Oder du gehst den langen Weg mit der Dbox2 SN und erstmal nur SD .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Freddy1808
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 02.05.2012, 18:39
Wohnort: Hamburg

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von Freddy1808 »

kabelhunter hat geschrieben:Der Pace 810 Kp ist ein Sat Receiver ! Entweder Du wendest dich an den Händler der soll das in Ordnung bringen . Oder du gehst den langen Weg mit der Dbox2 SN und erstmal nur SD .
Was meinst mit den langen Weg mit der Dbox 2 SN und "erstmal NUR SD" ?
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von kabelhunter »

Auf die SN einer DBox2 bekommst Du eine D02-Karte , aber weil die Dbox2 nicht HD-fähig ist kannst Du nur SD-Programme bestellen . Später wenn Du die D02 hast kannst Du mit der SN vom
PR-HD 1000C HD-Programme bestellen .
In welchem Gerät willst Du das ACL betreiben ? Vielleicht kommt für dich auch ein Original KDG CI+ Modul mit entsprechender SC in frage ? Da brauchst Du nicht zu tricksen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Freddy1808
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 02.05.2012, 18:39
Wohnort: Hamburg

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von Freddy1808 »

aber ich denke das Original KD Modul hat so viele Sperren, deswegen wurde mir doch die Alphacript light empfohlen ????
Ich hab einen Sony Bravia 37 ". Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben um an eine D02 zu kommen die ich dann auch voll nutzen kann ...
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von kabelhunter »

Freddy 1808 hat geschrieben:aber ich denke das Original KD Modul hat so viele Sperren, deswegen wurde mir doch die Alphacrypt light empfohlen ????
Ich hab einen Sony Bravia 37 ". Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben um an eine D02 zu kommen die ich dann auch voll nutzen kann ...
Leider nicht ! Wenn Du die D02 willst musst Du da durch !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Freddy1808
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 02.05.2012, 18:39
Wohnort: Hamburg

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von Freddy1808 »

aber ich will doch nur die gängigen Programme wie Pro 7, Sat 1, VOX etc. in HD haben, ich brauch doch keine Sportkanäle oder was es sonst noch gibt ...
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von kabelhunter »

Freddy 1808 hat geschrieben:aber ich will doch nur die gängigen Programme wie Pro 7, Sat 1, VOX etc. in HD haben, ich brauch doch keine Sportkanäle oder was es sonst noch gibt ...
Entweder D02 über DBox2 oder CI+ von KDG ! Es gibt übrigens zur Zeit keine Restriktionen über CI+ !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pauerbuhn
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2009, 13:47

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von Pauerbuhn »

Und was bekommt man, wenn man direkt TV als "PR-HD 1000C" bestellt?
D09? Geht die dann nur mit ACL 1.16?

Wäre ja dann auch eine Option, ein neues ACL zu kaufen und mit D09 zu schauen, oder?
Pauerbuhn
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2009, 13:47

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von Pauerbuhn »

Pauerbuhn hat geschrieben:Und was bekommt man, wenn man direkt TV als "PR-HD 1000C" bestellt?
D09? Geht die dann nur mit ACL 1.16?

Wäre ja dann auch eine Option, ein neues ACL zu kaufen und mit D09 zu schauen, oder?
Keiner? :(
cable_guy
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 06.11.2010, 02:22

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von cable_guy »

Pauerbuhn hat geschrieben:Und was bekommt man, wenn man direkt TV als "PR-HD 1000C" bestellt?
D09?
Ja.
Pauerbuhn hat geschrieben: Geht die dann nur mit ACL 1.16?
Entweder das, aber U***** sollte auch funktionieren. (Dreamboxen und ähnliche Receiver sowieso)
Wenn man ein CI-Modul benötigt ist das Alphacrypt Light die billigste Lösung.