Sky Atlantic HD
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Sky Atlantic ab Mai
Ich glaube, die KDG sollte sich in KBG umtaufen -> Kabel Blockier Gesellschaft 

-
- Kabelfreak
Sagt wer? Logischer Menschenverstand anscheind nicht, denn dann würdest selbst du verstehen, dass es darum nicht geht. UM oder sonst ein Unternehmen hatte bis vor kurzem nicht einmal alle anderen Sky Sender im Angebot, die es bspw bei KDG gab - also hat man auch hier nachverhandelt und neue Verträge ausgearbeitet und dabei wird wohl auch Atlantic gewesen sein. Hätte man das nicht gemacht, hätte man bei diesem Unternehmen bis heute nur 3 Sky HD Sender und mehr nicht.Seb1609 hat geschrieben:Sky muß schuld sein. .
Oder anders gesagt: So ein Schwachsinn!

Man muss dir nicht widersprechen, da du kein Recht hast, die Zahlung zu minimieren. Das wirst du dann auch noch mitbekommen. Aber probieren geht ja über studierentiminside hat geschrieben:Mehr als es Ablehnen können sie nicht. Und solange sie dem nicht widersprechen, werde ich es durchziehen. Und da es eh immer nur Standardschreiben zurück gibt, die mir niemals widersprechen werden, wird das wohl auch kein Problem werden.

reklaam *
-
- Kabelfreak
Sky Go Web wurde nun mit Atlantic HD ergänzt und auf iPhone/iPad sind ab sofort auch Filme/Serien verfügbar.
PS: GOT ist dort ab heut Abend in HD verfügbar. Also wer noch nicht hat: PC/Notebook ab an den Flat
PS: GOT ist dort ab heut Abend in HD verfügbar. Also wer noch nicht hat: PC/Notebook ab an den Flat

Zuletzt geändert von brasstube am 23.05.2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß brasstube
-
- Newbie
Da man es mir zur Vertragsverlängerung schriftlich zu gesagt hat und ich diesen Schritt schon damals angekündigt habe, werde ich es definitiv versuchen. Mehr als nicht funktionieren kann es ja schlecht.timinside hat geschrieben: Man muss dir nicht widersprechen, da du kein Recht hast, die Zahlung zu minimieren. Das wirst du dann auch noch mitbekommen. Aber probieren geht ja über studierenViel Erfolg.
Gefangen bei KDG. Unfreiwillig.
-
- Fortgeschrittener
Ja Herr KD Verteidiger. Also nochmal ganz kurz für jeden mit Menschenverstand und ohne Vertrag bei KD:faint hat geschrieben:Sagt wer? Logischer Menschenverstand anscheind nicht, denn dann würdest selbst du verstehen, dass es darum nicht geht. UM oder sonst ein Unternehmen hatte bis vor kurzem nicht einmal alle anderen Sky Sender im Angebot, die es bspw bei KDG gab - also hat man auch hier nachverhandelt und neue Verträge ausgearbeitet und dabei wird wohl auch Atlantic gewesen sein. Hätte man das nicht gemacht, hätte man bei diesem Unternehmen bis heute nur 3 Sky HD Sender und mehr nicht.Seb1609 hat geschrieben:Sky muß schuld sein. .
Oder anders gesagt: So ein Schwachsinn!
Man muss dir nicht widersprechen, da du kein Recht hast, die Zahlung zu minimieren. Das wirst du dann auch noch mitbekommen. Aber probieren geht ja über studierentiminside hat geschrieben:Mehr als es Ablehnen können sie nicht. Und solange sie dem nicht widersprechen, werde ich es durchziehen. Und da es eh immer nur Standardschreiben zurück gibt, die mir niemals widersprechen werden, wird das wohl auch kein Problem werden.Viel Erfolg.
Sky kommt mit allen außer KD mittlerweile klar
KD kommt mit keinem klar (SKY, RTL, öffentliche)
Also bei wem liegt wohl eher die Schuld???
Also auch anders gesagt. So ein Schwachsinn
-
- Fortgeschrittener
Träum weiter, kein Wunder das KDG mit den Kunden so umspringt, solange es noch solche wie dich gibt mit deiner Meinung.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
ja bin bei KD Kunde
Ach so das wußte ich nicht. Okay dann weiß ich Bescheid.
Dann ist gut. Wird dann sicher die nächsten Tage empfangbar sein, denke ich.
Geht ja nicht alles auf einmal
Gruß Jens
Der Sender liegt an, nur KDG filtert ihn raus, da sich ja viele, es gefallen lassen. Es ist ja gar nicht so lange her da hat ja KDG noch behauptet, die Nachfrage Nach HD-TV wäre nicht da. Hier helfen nur massive Beschwerden oder Kündigungen.
-
- Kabelexperte
Übersetzt heisst das für mich:faint hat geschrieben:
Es ist einfach, tut mir leid, lächerlich, dass hier KDG die Schuld gegeben wird, da hier niemand irgendwelche Verträge kennt. Daher ist der DF Beitrag bspw auch nur Stimmungsmache & kein bisschen Recherchiert.
Natürlich möchte ich als Sky Kunde (der ich nicht bin) alle Sender haben, die es gibt. Aber die Schuld nur bei einem Anbieter zu suchen, ist falsch und zeugt von null Ahnung von der Wirtschaft oder logischem Denken, dass es nicht nur an einer Position liegt. Aber gut; ohne das Gemeckere wäre das Forum wertlos
SKY zahlt zu wenig für die Einspeisung daher kein SKY Atlantic HD bei KDG

Worüber wir uns nur alle wundern ist warum sich dann SKY mit allen anderen Anbietern (auch mit viel kleineren Anbietern) über eine Einspeisung einigen konnte - nur mit KDG nicht.
Aber sicherlich hast Du mit Deinem Fach- und Hintergrundwissen auch eine ganz einfache Erklärung dafür?
Dann erleuchte uns doch mal

KDNewbie
-
- Insider
Das ist alles sehr ärgerlich.
Fakt ist , dass Sky sowie auch Kabel D. versagt haben.
Die Zufriedenheit des Kunden sollte an erster Stelle stehen . So geht man jedenfalls mit Kunden nicht um. Das müssen die auch zu spüren bekommen. Ich habe jedenfalls massive Beschwerdemails an M. Gassen und an Sky gesandt. So geht es nicht.
Fakt ist , dass Sky sowie auch Kabel D. versagt haben.
Die Zufriedenheit des Kunden sollte an erster Stelle stehen . So geht man jedenfalls mit Kunden nicht um. Das müssen die auch zu spüren bekommen. Ich habe jedenfalls massive Beschwerdemails an M. Gassen und an Sky gesandt. So geht es nicht.
-
- Insider
Stimmt nicht ganz.Seb1609 hat geschrieben: Sky kommt mit allen außer KD mittlerweile klar
Bei T-Entertain suchste Sky auch vergeblich.
Da hat sogar Sky den Vertrag gekündigt.
So sehe ich das auch.Burkhard10 hat geschrieben:Fakt ist , dass Sky sowie auch Kabel D. versagt haben.
Zu einem Vertrag gehören immer ZWEI.
Und wenn die sich nicht einig werden, sind die Kunden von beiden die Leidtragenden.
Aber mal im Ernst, ich werde ohne Probleme weiter leben können, auch wenn ich Sky Atlantic nicht sehen kann.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
so, ich wurde gerade angerufen und ich wurde gefragt, warum ich gekündigt hätte.
kurz zusammengefasst:
mein Grund der Kündigung --> wegen fehlender Sky-HD-Sender und die fehlenden Öffis in HD
Frage, ob ich wieder abonnieren würde --> ja, wenn die fehlenden Sky-Programme eingespeist werden
dann wollen wir mal hoffen, dass das auch weitergereicht wird.
kurz zusammengefasst:
mein Grund der Kündigung --> wegen fehlender Sky-HD-Sender und die fehlenden Öffis in HD
Frage, ob ich wieder abonnieren würde --> ja, wenn die fehlenden Sky-Programme eingespeist werden
dann wollen wir mal hoffen, dass das auch weitergereicht wird.