Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
exkarlibua
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von exkarlibua »

nexusle hat geschrieben:
robotron hat geschrieben:Kann ich bestätigen!

kabel eins HD, ProSieben HD, SAT.1 HD, Servus TV HD, sixx HD und SPORT1 HD im Bouquet Digital Free aufgeschalten, aber noch schwarz. Verschlüsselung in den (...)
Fehlt da ein Stück Satz am Ende?? Welche CAIDs haben denn die Privaten zugeteilt bekommen?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 40#p265174
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

babsiflowa2 hat geschrieben:Auf 618mhz waren doch die Select Sender!? Hatte ich alle. Suchlauf kann ich erst nach der Arbeit machen. Kann es sein das die so nach und nach kommen??? Und nicht einmal Klick und alle fertig
Eben, und auf 618 müssten sie sein.
Ein Receiver ist auch nur ein Mensch. Kann sein, dass er sich beim ersten mal vertan hat. 8)

Edit: Oder kann es sein, dass bei dir im oberen Frequenzbereich das Signal (Qualität, Stärke) etwas dünn wird.
HD Programme sind da nämlich empfindlicher als Standard SD Programme.
Kriegst du denn die Sky Programme auf 626 MHz in deine Liste?
Zuletzt geändert von exkarlibua am 04.10.2011, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
newross
Newbie

Beitrag von newross »

also in gransee nicht ausgebaut sind sat1hd und pro7hd drauf auf 130mhz spiegetv wissen noch 9 stunden oder so.
mfg newross
2predator
Newbie

Beitrag von 2predator »

Dresden auch kommplet verfügbar
EPG spinnt noch ein wenig bei mir

sender waren auf meiner d09 im HD packet schon freigeschalten
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Interessant ist, dass der auf Pro7 gerade laufende Jackie Chan Film auf der HD Version mit JuSchuPIN versehen ist (+16), auf der SD Version (natürlich) nicht.
Ist das bei anderen auch so, oder nur hier (Kopfstation München 18, Netz Erding)?
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

"Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" :love:

Ab 16 ist der Film auf der HD Version aber auch in Hannover, wird wohl überall so sein ;)
Seeteufel
Newbie

Beitrag von Seeteufel »

kdgnutzer hat geschrieben:Ich habe gerade die Hotline belästigt.
Die Sender sollen ab morgen in meinem bestehenden KD Home HD-Paket ohne Aufpreis enthalten sein. Hatte mit Kündigung gedroht und nach ein bisschen Warteschleifenmusik habe ich die Bestätigung bekommen.
Habe auch gerade bei der Bestellhotline angerufen. Die kostenlose Aufschaltung der neuen HD-Programme (zukünftiges Privat HD für 3,-€) bei Bestandskunden sei nicht möglich. Sie könne es für zwei Monate zur kostenlosen Nutzung freischalten mit der Option, diesen "Erweiterungsvertrag" bis vier Wochen vor Ablauf zu kündigen.
Also, mache sich hier keiner falsche Hoffnungen!
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €

Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

faint hat geschrieben:"Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" :love:

Ab 16 ist der Film auf der HD Version aber auch in Hannover, wird wohl überall so sein ;)
Freigeschaltet ist meine Smartcard natürlich auch nicht, aber die PIN Abfrage kommt ja trotzdem.
Hat wohl einer aufs falsche Knöpfchen gedrückt.
Übrigens auf allen 6 Kanälen keine Restriktionen - bisher jedenfalls.
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

d.h
anrufen
freischalten lassen
und ab Monat 3 kostet es 3€
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

also hier in Berlin habe ich auf Pro7 HD geschaltet, da kommt keine Abfrage der jugendschutz Pin, kann auch sein da ja erst morgen freigeschaltet wird

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]