Sky Atlantic HD
-
- Newbie
Re: Sky Atlantic ab Mai
wo bleibt denn mb-Berlin der das wieder schön redet?!
Ich finde es nur erschreckend wie kd mit ihren zwangskunden umgeht! das Kartellamt sollte diese Firma schließen, es ist Ja unglaublich alles!
Ich finde es nur erschreckend wie kd mit ihren zwangskunden umgeht! das Kartellamt sollte diese Firma schließen, es ist Ja unglaublich alles!
-
- Newbie
timinside hat geschrieben:Aufgrund meine Beschwerde bezüglich der Nichtverfügbarkeit von Sky Atlantic HD im KD-Netz, hat Sky versucht, mich mit einen(!) gratis Sky Select-Abruf abzuspeisen. Frechheit.
Also ich hab eben zwei bekommen :p
-
- Newbie
Ich finde schon das, das eine sauerei ist, was KD da macht.
-
- Kabelfreak
Was muss man da schön reden? Man muss einfach nur mal logisch denken und nicht immer nur die "haben, haben"-Mentalität ausleben. Daher einfach mal über folgendes nachdenken:billyidol hat geschrieben:wo bleibt denn mb-Berlin der das wieder schön redet?!
Es ist einfach, tut mir leid, lächerlich, dass hier KDG die Schuld gegeben wird, da hier niemand irgendwelche Verträge kennt. Daher ist der DF Beitrag bspw auch nur Stimmungsmache & kein bisschen Recherchiert.MB-Berlin hat geschrieben:Wir kennen die Einspeiseverträge von Sky nicht!
Sollte der Einspeisevertrag die Einspeisung nicht hergeben (warum auch immer), muss der Einspeisevertrag geändert werden, um den Sender einspeisen zu können.
Natürlich möchte ich als Sky Kunde (der ich nicht bin

reklaam *
-
- Newbie
Hatte man mir nach einem Telefonat auch versucht zu bieten. Ich hatte aber gestern sowieso schon ein nettes Brieflein fertig gemacht, dass aufgrund der bewussten Falschinformation per Mail im März, meine Rechnung um monatlich 5€ kürzen werde, solange Sky Atlantic HD nicht bei KD zu sehen ist.Yorgosh hat geschrieben: Also ich hab eben zwei bekommen :p
Gefangen bei KDG. Unfreiwillig.
-
- Kabelfreak
timinside hat geschrieben:Hatte man mir nach einem Telefonat auch versucht zu bieten. Ich hatte aber gestern sowieso schon ein nettes Brieflein fertig gemacht, dass aufgrund der bewussten Falschinformation per Mail im März, meine Rechnung um monatlich 5€ kürzen werde, solange Sky Atlantic HD nicht bei KD zu sehen ist.Yorgosh hat geschrieben: Also ich hab eben zwei bekommen :p

reklaam *
-
- Newbie
oh, Kabel Deutschland sollte heilig gesprochen werden!! Die anderen die die Sender bei ihren zwangskunden einspeisen sind die Bösen!
-
- Newbie
Bei uns in Rosenheim hat die Komro Sky Atlantic HD auf Frequenz 626 eingespeist,ab 21 Uhr schau ma mal ob es auch geht. 

Komro - Kabelanschluß - Internet Flat 50.000
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
-
- Fortgeschrittener
Dieses andauernde in Schutz nehmen von KD. Jeder mit normalem Menschenverstand sieht das KD mit niemandem zurecht kommt. Dafür brauch ich die Verträge nicht kennen. Sky kommt anshceinend mit allen zurecht außer KD. Und KD mit niemandem außer sinnlosen Sendern. Man überlege logisch..... Ajaaaaa Sky muß schuld sein. So ein Schwachsinn...
-
- Newbie
Mehr als es Ablehnen können sie nicht. Und solange sie dem nicht widersprechen, werde ich es durchziehen. Und da es eh immer nur Standardschreiben zurück gibt, die mir niemals widersprechen werden, wird das wohl auch kein Problem werden.faint hat geschrieben:![]()
Um 5 Euro? Viel Erfolg damit durchzukommen
Gefangen bei KDG. Unfreiwillig.