Vielleicht ist es tatsächlich so, dass zu diesem Zeitpunkt das Update eingespielt werden wollte.

Er konnte die Box am nächsten Tag allerdings ganz normal einschalten, aber dennoch bekommt er zur Zeit das Update auch nicht durch manuelles Starten.
Habe gerade ins NDR geschaltet (das erste Mal seit dem Software-Update gestern auf dem Sagemcom) - nun ist NDR "doppelt" so laut (bezogen auf meinen Lautstärkeregler); heißt: nun sind die Unterschiede zwischen den Programmen wie von Dir beschrieben.Newty hat geschrieben:Die Privatsender steuern höher aus. Aber es ist nicht so, dass mir die Ohren wegfliegen würden, wenn ich genau so schalte. Hab allerdings auch noch die 635 auf der Kiste...HSVMichi hat geschrieben: Hast Du da keine bemerkenswerten Unterschiede?
warum wohl? ein Update bei allen Kunden gleichzeitig auzuspielen macht kein Sinn, nachher beschweren sich die Kunden über 5 Stunden Wartezeit am Telefon. Und nicht nur deshalb wird das Update regional beschränktasari hat geschrieben:In Unterfranken auch noch Fehlanzeige, frage mich wie das geht, ein Netzbetreiber und zig verschiedene Termine für Updates