Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
Moin,
bei mir in Oldenburg läuft der Zugang wieder prima. Habe im Moment einen guten Eindruck von der Leistung - wünsche euch anderen das auch, solltet ihr wie ich in der Vergangenheit da Problem haben.
bei mir in Oldenburg läuft der Zugang wieder prima. Habe im Moment einen guten Eindruck von der Leistung - wünsche euch anderen das auch, solltet ihr wie ich in der Vergangenheit da Problem haben.
-
- Ehrenmitglied
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
Naja,in Ordnung ist das so sicher nicht,aber solange es nicht noch weiter absackt will ich mal nichts sagen 
[ externes Bild ]
Der KD eigene Speedtest kommt auch nur auf ~ 5mbit,und der Support hüllt sich in Schweigen

[ externes Bild ]
Der KD eigene Speedtest kommt auch nur auf ~ 5mbit,und der Support hüllt sich in Schweigen

-
- Newbie
Also am Montag war ein Techniker bei mir weil ich ne kleine Störung hatte am Kabelanschluss - Kabelbruch.
Der Techiker hat mir bestätigt, das der Ausbau in Oldenburg abgeschlossen ist - allerdings sagte er auch noch, das die Kapazitäten in den verschiedenen Oldenburger Stadtteilen noch neu aufgeteilt werden !!
Der Techiker hat mir bestätigt, das der Ausbau in Oldenburg abgeschlossen ist - allerdings sagte er auch noch, das die Kapazitäten in den verschiedenen Oldenburger Stadtteilen noch neu aufgeteilt werden !!
-
- Fortgeschrittener
aso, bei dir wars auch tot gegen freitag mittag?
Irgentwie musst du wohl in meiner nähe wohnen
Also ich merk schon das die Bandbreite wieder am nachlassen ist, aber es geht noch. Mit den ganzen billig Aktionen kommen die sicherlich bald wieder an Ihre Grenzen
Irgentwie musst du wohl in meiner nähe wohnen

Also ich merk schon das die Bandbreite wieder am nachlassen ist, aber es geht noch. Mit den ganzen billig Aktionen kommen die sicherlich bald wieder an Ihre Grenzen

21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
-
- Fortgeschrittener
ich war eben mal in der online chat beratung, da merkt man wie wichtig die service nehmen 

Sie sprechen nun mit xxx
xxx: Guten Abend!
Kai: hallo
xxx: Herzlich Willkommen in der Kabel Deutschland Online-Neukunden-Beratung für Telefon und Internet!
Kai: ich hatte bereits einige emails geschrieben
Kai: von neukunden beratung steht aber auf der webseite nichts ^^
xxx: Sie sind hier in der Online-Neukunden-Beratung für Telefon und Internet!
Wenn Sie Fragen zum TV Bereich haben, bitte ich Sie die Kollegen unter 0 18 05 / 73 10 00 zu kontaktieren. Die werden Ihnen diesbezüglich weiterhelfen können. Vielen Dank!
xxx: Gern geschehen! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Kai: werden email anfragen generell nicht beantwortet?
xxx: Auf Wiedersehen!
Der Online-Berater hat den Dialog verlassen
-
- Ehrenmitglied
Mein Kabelinternet geht gar nicht mehr und natürlich geht dann mit dieser Alice Leitung auch kein Störungsassistent....herrlich pünktlich zum Wochenende
Gibt es bei euch auch Probleme in der Gegend?
[ externes Bild ]
Gibt es bei euch auch Probleme in der Gegend?
[ externes Bild ]
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- ehemals MB-Berlin
Bei mir kommt eine andere Seite:
MB-BerlinWartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der Störungsassistent derzeit nicht erreichbar. Der Service steht Ihnen voraussichtlich ab Mittwoch, den 26. November 2008, wieder wie gewohnt zur Verfügung. Bei einer Störung können Sie uns jedoch gerne unter folgender Hotline anrufen: 01805 / 26 66 25 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich).
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Hallo 
Da mein Upstream heute doch sehr niedrig ist (Test auf der kdg homepage bricht mit fehler ab) hab ich mal die störungshotline angerufen,dort wurde mir gesagt das es ab mitte dezember besser werden soll.

Da mein Upstream heute doch sehr niedrig ist (Test auf der kdg homepage bricht mit fehler ab) hab ich mal die störungshotline angerufen,dort wurde mir gesagt das es ab mitte dezember besser werden soll.
-
- Newbie
Ja, mitte Dezember habe ich auch schonmal gehört. Das war allerdings letztes Jahr und getan hat sich recht wenig. Fairerweise muß ich sagen, dass es die letzten Wochen recht gut lief, heute allerdings absolut unbenutzbar, selbst normales Surfen wird zur Geduldsprobe.kai0126 hat geschrieben:Hallo
Bin jetzt seit gut 1 Jahr bei KD und seitdem durchgängig in der Primetime Leistungseinbrüche, statt 26/1 selten >10MBit. Habe wenig Hoffnung das sich das bessert und leider die Kündigungsfrist verschlafen

Von den unzähligen Störungsmeldungen mit den immergleichen "Prüfen sie ihren PC" 08/15 Antworten fang ich garnicht mehr an, werd glaub ich gleich mal die letzten 3 Monaten Lastschrift zurückgehen lassen und gucken was passiert...
Kleiner KD Leistungsnachweis:
[ externes Bild ]