Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD
-
- Newbie
Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K
ich hab nen humax hd receiver.
da habe ich nicht mal eine optionstaste auf der fb. dementsprechend habe ich, sowohl für sd als auch hd, sender und keine optionskanäle.
da habe ich nicht mal eine optionstaste auf der fb. dementsprechend habe ich, sowohl für sd als auch hd, sender und keine optionskanäle.
-
- Newbie
twen-fm hat geschrieben:Ja, natürlich. Allerdings sollte man dann als Vollzahler (bin keiner, habe auch nur ein Rabattabo) wenigstens dasselbe wie ein Sat-Abonnent sehen können. Also alle Optionen in HD und nicht nur jeweils drei davon.

schimpfen wir dann jetzt über sky oder über kd? oder über beide?

-
- Newbie
Beim Humax S HD3 konnte man mit der "Pfeiltaste rechts" die Optionsauswahl öffnen.Harakiri81 hat geschrieben:ich hab nen humax hd receiver.
Nach dem Update funktioniert das leider nicht mehr.
Seit 1988 Pay TV Kunde (Teleclub -> Premiere -> Premiere World -> Premiere -> Sky)
-
- Fortgeschrittener
Quatsch. Die Optionen gingen immer. Aber im Moment hat Sky technische Probleme und wollen des spätestens bis zum Start der zweiten Liga im Griff haben. Das was nicht stimmt haben se zugegeben.Harakiri81 hat geschrieben:ich hab nen humax hd receiver.
-
- Newbie
quatsch? nö.
auf meinem humax pr hd 2000c gab und gibt es nie optionskanäle.
es gibt dafür ganz normale sender: also sky bundesliga 1, sky bundesliga 2, sky bundesliga 3........genauso mit sky sport 1, sky sport 2............und nun auch bundesliga hd 1, bundesliga hd 2............und sky sport hd 1, sky sport hd2.
auf meiner alten nokia-dbox 2 gab es stattdessen bundesliga (sd) mit dynamischen optionskanälen und sport 1 (sd) und sport 2 (sd) mit dynamischen optionskanälen und auf der fernbedienung (fb) eine optionstaste.
auf meinem humax pr hd 2000c gab und gibt es nie optionskanäle.
es gibt dafür ganz normale sender: also sky bundesliga 1, sky bundesliga 2, sky bundesliga 3........genauso mit sky sport 1, sky sport 2............und nun auch bundesliga hd 1, bundesliga hd 2............und sky sport hd 1, sky sport hd2.
auf meiner alten nokia-dbox 2 gab es stattdessen bundesliga (sd) mit dynamischen optionskanälen und sport 1 (sd) und sport 2 (sd) mit dynamischen optionskanälen und auf der fernbedienung (fb) eine optionstaste.
-
- Newbie
auf eines bin ich nun sehr gespannt: es ist wohl klar, dass auf einem buli hd sender 1.liga-konferenz kommt. zweite liga kommt nun auch in hd. samstag nachmittag sind 5 buli-erstliga-spiele parallel. klar, die zweite liga spielt vor der ersten liga. aber auf welchen hd-kanälen? ich geh davon aus, dass sie die 2.-liga-konferenz in hd zeigen werden, aber alle spiele alle tore (2. liga) dann entweder auf bundesliga hd "weiter hinten", oder gar nur in sd.
ausserdem: bringen sie die bayern- und dortmundspiele (was die mehrheit ja sehen will) nun "auf den vorderen" hd kanälen, als service für ihre vielen bayern- und bvbfans, oder geht sky aufs ganze und bringt fcb und bvb "auf den hinteren" hd kanälen, welche (egal ob sat oder kabel) nur die vollzahler sehen können. was denkt ihr?
(ich hoffe, dass sky hier aufs ganze geht, damit mein verein (fcn) möglichst oft auf "bundesliga hd vorne" kommt.)
wisst ihr was? das ist irgendwie ein ganz schöner eiertanz...
bin gespannt, wie hoch sky pokert (mit fcb und bvb fans).
ausserdem: bringen sie die bayern- und dortmundspiele (was die mehrheit ja sehen will) nun "auf den vorderen" hd kanälen, als service für ihre vielen bayern- und bvbfans, oder geht sky aufs ganze und bringt fcb und bvb "auf den hinteren" hd kanälen, welche (egal ob sat oder kabel) nur die vollzahler sehen können. was denkt ihr?
(ich hoffe, dass sky hier aufs ganze geht, damit mein verein (fcn) möglichst oft auf "bundesliga hd vorne" kommt.)
wisst ihr was? das ist irgendwie ein ganz schöner eiertanz...
bin gespannt, wie hoch sky pokert (mit fcb und bvb fans).
-
- Insider
Wenn Sky clever ist, laufen BVB und Bayern oft bis immer auf den hinteren Feeds, sofern sie eben Sa. 15:30 spielen. Da gibt es hat halt das grösste Potenzial an Personen, die ggf. mehr hinlegen um ihren Verein in HD sehen zu können. Bisher liefen ja Bayern und BVB eben oft in HD als Einzelspiel, weil man damit besonders viele zur Buchung von HD verführen konnte.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Sofern es wirklich so sein sollte, dass diese beiden Mannschaften mehr Zuschauer anziehen (ich z.B. schaue diese nur, wenn nichts "Besseres" an Spielen läuft
), dann wäre Dein Vorschlag nicht clever von Sky, sondern saudumm.
Denn dann würde vonseiten KDG-Kunden eine Kündigungswelle anrollen, die dann nämlich (wie so oft) in den Allerwertesten gekniffen wären.

Denn dann würde vonseiten KDG-Kunden eine Kündigungswelle anrollen, die dann nämlich (wie so oft) in den Allerwertesten gekniffen wären.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Von mir aus kann sky Bayern ab HD 4 zeigen. Es gibt noch andere Mannschaften.
Letzte Saison war das schlimm. Zu 60% wurden die Bayern in HD gezeigt.
Letzte Saison war das schlimm. Zu 60% wurden die Bayern in HD gezeigt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde am Samstag ein Spiel übertragen. Donnerstag oder Freitag (weiß ich nicht mehr so genau) wurde entschieden, welches Spiel gezeigt wird. Eigentlich sind alle Mannschaften mal dran gewesen.
Dagegen ist das heute ja Gold. Was nicht in HD kommt, kann ich mindestens in SD sehen.
Dagegen ist das heute ja Gold. Was nicht in HD kommt, kann ich mindestens in SD sehen.

Seit 1988 Pay TV Kunde (Teleclub -> Premiere -> Premiere World -> Premiere -> Sky)