MB-Berlin hat geschrieben:
Dass die KDG alles falsch macht, sieht man an deren Börsenkurs.
Dass die anderen alles richtig machen, sieht man am Aufkauf von TC.
MB-Berlin
Sender abschalten - Kosten senken,
Keine Neuen Sender einspeisen - Keine weiteren Kosten...
Ja das sieht der Anleger gerne,
da ist dann auch noch Geld da um noch ein paar Mio "neue" Kunden dazu zu kaufen die an der "HD Offensive" von KD teilhaben dürfen, ich glaube die ex TeleC. Kunden wären richtig froh wenn ihre bisherigen HD Sender abgeschaltet werden würden und sie dafür endlich QVC in HD bekommen würden.
Seit ein paar Minuten wach von der Nachtschicht. Und wie ich sehe, ist nichts passiert .. Oh, Wunder
Gerade ebend die neue skygo-app installiert .. Für das iPad ganz normal als update und für das iPhone, als komplette neuinstallation. Also nicht wundern, wenn man den AppStore öffnet und das iPhone keine neuen Updates anzeigt.
Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Micha1406 hat geschrieben:Gerade auf der KD FB Seite gefunden: [ externes Bild ]
Haben die den KD Acc gehackt oder drehen die jetzt durch
Habe auch erst gedacht es wäre echt und gevotet. Habe mich aber dann sehr verarscht gefühlt. Und KD auch. Kannst davon ausgehen, das wenn KD dahinter kommt wer das darein gestellt hat, bald Post bekommt von der Staatsanwaltschaft. Das ist nicht mehr lustig. Und irgend wo hört der Spaß auf.
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Nix is da gehackt. Jeder User kann selbst eine weitere Antwort auf die Frage hinzufügen
Dass die Facebook Redakteure sich da vorn Latz getreten fühlen kann ich verstehen, aber sie sind nunmal wirklich die einzige Verbindung zur KDG.
Zuletzt geändert von CrushingHell am 23.05.2012, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Micha1406 hat geschrieben:Gerade auf der KD FB Seite gefunden: [ externes Bild ]
Haben die den KD Acc gehackt oder drehen die jetzt durch
Habe auch erst gedacht es wäre echt und gevotet. Habe mich aber dann sehr verarscht gefühlt. Und KD auch. Kannst davon ausgehen, das wenn KD dahinter kommt wer das darein gestellt hat, bald Post bekommt von der Staatsanwaltschaft. Das ist nicht mehr lustig. Und irgend wo hört der Spaß auf.
Du musst bitte mal richtig lesen, da wird nach den songkontest gefragt, geh aud die faebook seite von KD, da kannst du auf dr linken seite eintragen was du willst, und das mit sky atlantic hd ds war ich, da ist nix gehackt oder so.
Satfreak hat geschrieben:
Du musst bitte mal richtig lesen, da wird nach den songkontest gefragt, geh aud die faebook seite von KD, da kannst du auf dr linken seite eintragen was du willst, und das mit sky atlantic hd ds war ich, da ist nix gehackt oder so.
Das lustige ist, dass sie es zwischenzeitlich mal rausgelöscht hatten
Aufgrund meine Beschwerde bezüglich der Nichtverfügbarkeit von Sky Atlantic HD im KD-Netz, hat Sky versucht, mich mit einen(!) gratis Sky Select-Abruf abzuspeisen. Frechheit.
Wieder einmal der Beleg, dass KD der letzte Laden ist! Echt Mist, dass man auf die angewiesen sind, wenn man Kabel-Zwangskunde ist...............bei uns ist noch nicht einmal DVB-TV zu empfangen ! Klar, ich könnte ganz auf TV verzichten..........!
Was mich aber auch anpi..t, ist die Tatsache das Sky die benötigte Verschlüsselung für KD entfernt hat! Meine Freundin hat Sat und da war Sky Atlantic bis vor einigen Tagen noch mit KD-Karte (D02) zuempfangen! Genau das gleiche mit Sky 3D!