Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Diskus
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2009, 21:09

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Diskus »

Hallo zusammen hab ne frage kann ich auf einer kabel Deutschland karte K09 sky draufschalten lassen oder geht das nur auf ner D09 Karte wenn ja
was kostet das denn?
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Keanu »

Sky schaltet seine Programme nur auf D01 und D02 Karten frei. Es soll aber jetzt auch für D09 Karten möglich sein (ohne Gewähr). K09 Karten sind veraltet und werden von der KDG irgendwann ausgewechselt. Sky schaltet auf diese Karten nicht frei. Die Freischaltung kostet ab 3 Paketen nichts, sonst 19,00 Euro (einmalig).

Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Benutzeravatar
Joker
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2007, 16:28

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Joker »

Heiner hat geschrieben:
Zwar tönt die KDG immer das genügend Kapazität vorhanden ist. Aber das ist gelogen. So lange nicht der grösste Teil der Netze ausgebaut ist gibt es auch Engpässe in deren Netz.
Wobei in diesem Fall nicht einmal zusätzliche Kapazität nötig wäre - der Kanal wird ja eingespeist, nur werden diese beiden Sender gefiltert.
In meinen Beitrag bezog ich mich auch auf das komplette HD-Angebot. Das einfachste und schnellste wäre natürlich die beiden anderen HD-Sender nicht mehr zu filtern. Ich denke mal das man dies bezüglich noch am verhandeln ist. Ich denke dabei geht es wohl nur um die Konditionen dafür. Sky muß sparen und die KDG will das maximale da raus holen. Also nicht ganz einfach die Sache. Ich denke schon das die beiden gefilterten HD-Sender auch bald über der KDG angeboten werden.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
delfin
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 03.07.2009, 17:19
Wohnort: Nürnberg

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von delfin »

Joker hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:
Zwar tönt die KDG immer das genügend Kapazität vorhanden ist. Aber das ist gelogen. So lange nicht der grösste Teil der Netze ausgebaut ist gibt es auch Engpässe in deren Netz.
Wobei in diesem Fall nicht einmal zusätzliche Kapazität nötig wäre - der Kanal wird ja eingespeist, nur werden diese beiden Sender gefiltert.
In meinen Beitrag bezog ich mich auch auf das komplette HD-Angebot. Das einfachste und schnellste wäre natürlich die beiden anderen HD-Sender nicht mehr zu filtern. Ich denke mal das man dies bezüglich noch am verhandeln ist. Ich denke dabei geht es wohl nur um die Konditionen dafür. Sky muß sparen und die KDG will das maximale da raus holen. Also nicht ganz einfach die Sache. Ich denke schon das die beiden gefilterten HD-Sender auch bald über der KDG angeboten werden.
DEIN Wort in KDG´s Gehörgang!!!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Mondramoe »

Sky muß sparen und die KDG will das maximale da raus holen. Also nicht ganz einfach die Sache. Ich denke schon das die beiden gefilterten HD-Sender auch bald über der KDG angeboten werden.
Optimist! Und Minimalist! :grin: Die neuen HD Sender sind nicht über Nacht vom Himmel gefallen. Premiere hat anfangs des Jahres Monate lang über das Vertragsende hinaus verhandelt.
Die Sky Deutschland Pläne sind auch nicht von gestern und auch History HD und Co. wurden nicht über Nacht aus der Taufe gehoben.
Sie verhandeln ja sicher nicht erst seit dem Sky Start also ebenfalls bereits seit Monaten - und wenn sie in 6 Monaten es nicht schafften...

Meine Prognose (da gebe ich dir teiwloeise Recht): sie werfen uns ein paar Krümel hin mit Eurosport HD und Sky Cinema HD und das ivielleicht August/September. da fehlen dann ja immer noch ein paar und fast unendliche viele Sender überhaupt zu Sat und doch werden alle bereitwillig 100% der Summe bezahlen und etliche wie die Lämmer selbst die den Minimalismus bejubeln. DARAUF spekulieren KDG und Sky, weil es sie beide am wenigsten kostet. Shareholder value fragt nicht nach Kundenschwund und Sorgen von Übermorgen.
cash jetzt und Zahlen die erst mal nicht so schlimm sind und Umsatzzahlen, an denen man sich Mut zu machen versucht!
Der Kunde ist da nur eine sekundäre Rechengröße
STR23
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Capone »

Wenn ich diesen Satz lese: Sky muss sparen. Da frage ich mich ob die nicht an der falschen Stelle sparen? Hier mal ein Foto, dass ich mit dem Handy aus dem Auto bei roter Ampel in Berlin an der Straße des 17. Juni vom Charlottenburger Tor gemacht habe:

[ externes Bild ]

Das Tor ist komplett mit Sky Werbung eingehüllt. Kostet bestimmt auch nichts....dazu habe ich noch viele hundert Werbeplakate in Berlin gesichtet! Sorry für die schlechte Bildquali, man kann aber alles erkennen und es ist sogar in 16:9 :D :D :D
volkerrd
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 27.01.2009, 14:31

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von volkerrd »

Capone hat geschrieben:Wenn ich diesen Satz lese: Sky muss sparen. Da frage ich mich ob die nicht an der falschen Stelle sparen? Hier mal ein Foto, dass ich mit dem Handy aus dem Auto bei roter Ampel in Berlin an der Straße des 17. Juni vom Charlottenburger Tor gemacht habe:

[ externes Bild ]

Das Tor ist komplett mit Sky Werbung eingehüllt. Kostet bestimmt auch nichts....dazu habe ich noch viele hundert Werbeplakate in Berlin gesichtet! Sorry für die schlechte Bildquali, man kann aber alles erkennen und es ist sogar in 16:9 :D :D :D
deine Bildqualität ist doch Sky-Standard :love: ...und die kassieren dafür noch richtig Geld
:fahne: :fahne: :fahne:
Benutzeravatar
Franky-Boy
Fortgeschrittener
Beiträge: 487
Registriert: 07.04.2009, 22:41
Bundesland: Saarland

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Franky-Boy »

Interessante Werbung, habe so was in der Form noch nie gesehen. Liegt wohl daran, dass ich in einer Mittelstadt mit "nur" 45.000 Einwohnern wohne.
TV: Panasonic TX-65HZW2004 OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium HD | Streaming-Abos: Netflix, Prime, Disney+, Paramount+
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35375
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von twen-fm »

Ja, das Charlottenburger Tor wird öfters dafür genutzt...damit kommt das Geld für seine Restaurierung zusammen...Die kleine Italienerin von der ALICE Werbung war am besten...da haben die Kerle geglotzt! :naughty:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
kaister
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2009, 00:45

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von kaister »

Guten Abend,

bin neu hier. Da ich leider nicht das ganze Forum durchstöbert habe, hoffe ich das mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Ich hatte zu "Premiere Zeiten" 2 HD Sender. Discovery & PRemiere HD. Jetzt bei Sky nur noch Sky Sports und Discovery. Was ist mit CInema HD. Eurosport HD. ARD & ZDF HD?

Danke