Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach
[ externes Bild ]
Setze ja große Hoffnung in den Leserbrief in der Tageszeitung ,das schreckt zumintest auf .
Auf Keules Frage ,vielleicht wird er ja veröffentlicht ,kann ich nur sagen das jeder Leserbrief in der Tageszeitung veröffentlicht wird ,
sofern nicht beleidigendes drinnen steht .
Setze ja große Hoffnung in den Leserbrief in der Tageszeitung ,das schreckt zumintest auf .
Auf Keules Frage ,vielleicht wird er ja veröffentlicht ,kann ich nur sagen das jeder Leserbrief in der Tageszeitung veröffentlicht wird ,
sofern nicht beleidigendes drinnen steht .
-
- Newbie
Speed wieder sehr toll !!
[ externes Bild ]
Grüße aus Schauberg
p.s.: Sollten wir jetzt nicht bis Januar warten und sehen ob dann alles Funktioniert ?
[ externes Bild ]
Grüße aus Schauberg
p.s.: Sollten wir jetzt nicht bis Januar warten und sehen ob dann alles Funktioniert ?
-
- Fortgeschrittener
[ externes Bild ]
hier auch nicht besser, aber warum bis januar warten...worauf??? laut aussage techniker gibt es hier kein problem und es gab ja auch gestern hier keins??? also was werden sie dann wohl unternehmen. Schade für die gemeinede marktrodach hier, da hat sich unser bürgermeister echt dahintergeklemmt das wir dsl bekommen!!! und als dank werden wir von kd nur verschauckelt.
hier auch nicht besser, aber warum bis januar warten...worauf??? laut aussage techniker gibt es hier kein problem und es gab ja auch gestern hier keins??? also was werden sie dann wohl unternehmen. Schade für die gemeinede marktrodach hier, da hat sich unser bürgermeister echt dahintergeklemmt das wir dsl bekommen!!! und als dank werden wir von kd nur verschauckelt.
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Kabelexperte
Ich weiß nicht ob du es gelesen hast aber hier noch mal die Aussage von dem Techniker den ich mir zur brust genommen habe, und die aussage war Glaubhaft!schullandheimleiter hat geschrieben:aber warum bis januar warten...worauf??? laut aussage techniker gibt es hier kein problem und es gab ja auch gestern hier keins???
KC11 Tettau hat geschrieben:Hallo von hier, schreibe jetzt von KC11 aber hier ist Keule.![]()
So Anschluss läuft soweit in Kleintettau, und ich hab mir den Techniker zur brust genommen und fragte was los sei hier im Raum, er meinte Kabel Deutschland hat in Raum Bayern /Oberfranken extreme probleme. Er meinte auch noch das KD Zur zeit Alle Server umstellen und es soll bis zum ende des Jahres Abegschlossen sein.
Ich werde euch auf den Laufenden halten.
Selbst der Techniker, der auch KD hat hat sich schon beschwert, und auch uhm wurden einige sachen an den Kopf geschmissen wie z.b er könnte pc nicht bedienen und so, als er sich dann ausgegeben hat als Techniker wurde die frau am Telefon ganz still.
So das wars erst mal
Grüße Keule
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? 
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
-
- Newbie
Es gibt schon relativ gute Speedtest Seiten u.a. Kabel selbst und Speed.io
lesen und verstehen worum es hier geht O.o
lesen und verstehen worum es hier geht O.o
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
so, ich glaube so langsam kristallisiert sich das so heraus, als ob unser Nordbayerisches Problem eigentlich ein Bayernweites- wenn nicht sogar ein Bundesweites KD-Problem ist.
Ich werde mich jetzt noch mal bis Anfang Januar in Geduld üben - mal sehn vielleicht kann man über eine Gebührenerstattung was erreichen.
Nach all dem was in diesem Forum zu lesen ist kann KD die Probleme wohl nicht mehr abstreiten und von sich weisen.
Ich erwarte von einer Leitung mir bis zu 32000 kbits auch nicht die 32000, aber selbst in einem gut ausgelastetem Netz in der Stoßzeit kann es nicht sein, dass teilweise nur ein Zehntel hier ankommt.
Ich werde mich jetzt noch mal bis Anfang Januar in Geduld üben - mal sehn vielleicht kann man über eine Gebührenerstattung was erreichen.
Nach all dem was in diesem Forum zu lesen ist kann KD die Probleme wohl nicht mehr abstreiten und von sich weisen.
Ich erwarte von einer Leitung mir bis zu 32000 kbits auch nicht die 32000, aber selbst in einem gut ausgelastetem Netz in der Stoßzeit kann es nicht sein, dass teilweise nur ein Zehntel hier ankommt.
-
- Fortgeschrittener
Ich denke auch die haben ein Bundesweites aber zumindest ein Bayerweites Problem. Nur schade das das auf der Hotline keiner zugibt. Ich denke ich werde für den ersten Monat eine Entschädigung einfordern. Mal sehen. Heute wollte mich die Hotline auch um 15 Uhr zurückrufen
und ratet mal wer nicht angerufen hat