In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
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Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Danke ich bin leider mit den Abkürzungen nicht so vertraut.
ich hatte früher auch schon mal eine Störung dann haben die erst eine Fernwartung gemacht und gesagt die Leitung bis zum Haus ist okay alles andere betrifft sie nicht mehr falls ich doch einen Techniker brauche muss ich die Kosten selber übernehmen. Ist das jetzt immer noch so?
tomcat0074 hat geschrieben: 06.11.2019, 20:52
Also ich würde mal die Fritzbox für 15 sec vom Strom nehmen und dann wieder anschließen, neustarten und mal schauen
Das bringt nischt
Habe ich gemacht und das kam dabei raus
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