Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
robert_s hat geschrieben: 16.05.2018, 22:22Schon jetzt könnte man freilich die gerade zum Abschluss des GJ 2017/2018 verkündeten Kundenzahlen ergänzen:
Geht noch nicht vollständig (bzw. könnte nur eine einzige Zahl eingetragen werden), weil bei der PM von dieser Woche z.B. bei den TV-Kunden nicht nach Kabel und IPTV aufgeschlüsselt wird, und bei den "Kabel Internet" - Kunden werden alle Phoneverträge unterschlagen. Auch andere Zahlen wie die indirekten Kunden werden da nicht genannt.
Da warte ich dann lieber auf den Geschäftsbericht von Vodafone Kabel Deutschland zum letzten Geschäftsjahr, da steht das dann alles drin, und kann in einem Aufwasch im Helpdesk eingetragen werden.
Heiner hat geschrieben: 16.05.2018, 22:24War eher an das Team gerichtet, dass sich dessen mal jemand annehmen möge.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Sieht irgendwie so aus, als wenn man hier vorübergehend auf andere PIDs umgeschaltet hat, damit die Sender im Netz wenigstens wieder laufen. Und dann hat man an den eigentlichen PIDs die Störungsursache gesucht.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Ob da "Leider keine ..." steht oder gar kein EPG zu sehen ist, ist im Prinzip Wurscht. Denn Null Info über die jeweilige Sendung, gibt es bei beiden Versionen und das ist mehr als Moppelkotze.
Wenigstens könnt ihr ja die Lokalsender digital hören, während ich immer noch dieses Plastikgedudel anhören darf...
Andilein, du bist nicht der einzige, der diese nervige Schleife ertragen muss!
Die Programme werden wohl keine EPG Daten liefern oder es sind keine vorgesehen und wenn das so ist, können wir uns darüber beschweren, bis sich die Balken biegen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!