FOX Deutschland kommt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Kampf Katze
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 18.10.2007, 22:58

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Kampf Katze »

Wie deprimierend.... Am 15. beginnt da die vierte Lost Staffel und keine Sau kann es sehen, naja... Nur die mit Satempfang aber ich werde mich hüten im geräumigen Hinterhof mit Baum vorm Fenster ne Satschüssel zu montieren und mein Vermieter würde es mir sicherlich auch danken :-)

Was mich ja neben Fox noch interessieren würde, währe der MGM Channel. Warum findet der eigentlich nicht zu KDG?
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von NURadio »

Kampf Katze hat geschrieben:Was mich ja neben Fox noch interessieren würde, währe der MGM Channel. Warum findet der eigentlich nicht zu KDG?
Weil dieser einen Exklusiv-Vertrag mit der Premiere-Plattform hat. :wink:
MfG NURadio
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11098
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Knidel »

Kampf Katze hat geschrieben:Wie deprimierend.... Am 15. beginnt da die vierte Lost Staffel und keine Sau kann es sehen
Mich kotzt das ehrlich gesagt auch extrem an. :wand:
Nicht nur weil Premiere immer schlechter wird, was durch das Wegfallen von Lost (aber auch Desperate Housewives, Brothers & Sisters, ...) einmal mehr deutlich wird, sondern auch noch, weil KDG sich mit Fox nicht einigt. :motz:

Ich meine, ich kann es ja verstehen, dass KDG Probleme hat, den Sender noch in KD Home zu integrieren (andererseits wurden ja nun für Neukunden die Preise erhöht...). Aber dann sollte KDG irgendwie bemüht sein, den Sender dennoch seinen Kunden zugänglich zu machen.
Sei es, dass man den Sender erstmal nur einzeln abonnieren kann.
Premiere hatte sfaik früher auch Sender wie Seasons und den Heimatkanal anfangs nur einzeln angeboten.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35375
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von twen-fm »

Welche Probleme denn??? Das ich nicht lache... :brüll: :brüll: :brüll:
Für die 6 Sender von A. v.Trautmannsdorff haben sie sofort Platz gemacht...und für FOX und die anderen, die seit Ewigkeiten hinten anstehen nicht...

NEIN, DIE KDG WILL EINFACH NICHTS TUN...Das ist alles... :kotz: :kotz: :kotz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von cartman »

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder Anzeichen, das Fox endlich mal bei KDG eingespeist wird? Ich mein, die senden nun schon seit Wochen quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da frage ich mich mich doch: Welchen Sinn und Zweck hat dieser Sender, der offenbar erstklassiges Programm bietet, wenn ihn niemand sehen kann??? :wand:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von NURadio »

Ich denke die KDG setzt auf TNT-Serie... :wink:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Heiner »

Ich hoffe mal, dass KDG sowohl FOX als auch TNT demnächst anbieten wird... würde KD Home jedenfalls weiter aufwerten... wie auch immer... ich hab eh zu Januar '09 gekündigt. ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35375
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von twen-fm »

Ich stimme Heiner zu, entweder tut sich was im Herbst/Winter 08 oder Anfang 09...die KDG kann es sich nicht mehr leisten, auf alle Sender zu verzichten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Maliboy »

Dafür benötigen sie aber in meinen Augen einen weiteren Transponder/Frequenz.

Wird eigentlich noch die ARD zuführung verwendet oder ist der Transponder wieder frei?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Heiner »

Maliboy hat geschrieben:Dafür benötigen sie aber in meinen Augen einen weiteren Transponder/Frequenz.

Wird eigentlich noch die ARD zuführung verwendet oder ist der Transponder wieder frei?
Aufgeschalt sind sie noch, aber ich denke bald sind alle Netze auf 19,2°Ost umgestellt. Den Tp. könnte man dann durchaus nutzen, und ich vermute, das wird man auch.