ProSieben Maxx auch bei KD!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: ProSieben Maxx auch bei KD!

Beitrag von kabelhunter »

Ist die Lautstärke am Receiver genügend weit aufgeregelt ? Ich weis jetzt nicht mehr ob das bei der Dbox2 für jedes Programm getrennt möglich war .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
cinestar
Newbie

Beitrag von cinestar »

Ist alles richtig eingestellt, hab ja schon herumprobiert, da ja eigentlich lt. Senderabruf hier zwei Tonspuren (stereo/AC3) vorhanden sein müssten.
Bei den anderen Sendern wird das ja auch angezeigt, z.B. auch bei sky Cinema (SD) oder SAT.1 (SD)...
Ich warte mal morgen ab, ob sich da noch was ändern wird. :kaffee:
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

cinestar hat geschrieben:Ist alles richtig eingestellt, hab ja schon herumprobiert, da ja eigentlich lt. Senderabruf hier zwei Tonspuren (stereo/AC3) vorhanden sein müssten.
...
Sind sie auch! Und bei mir funktionieren auch beide.
Und ich nehme an bei den anderen wird es auch keine Probleme geben, sonst hätte man schon etwas gelesen.
fischi1305
Newbie

Beitrag von fischi1305 »

Hallo

kann mir mal einer von euch bitte sagen, ob wir hier in Halle-Neustadt auch diesen neuen Sender empfangen können? Habe heute einen kompletten Suchlauf gemacht,also auch die verschlüsselten Sender suchen lassen, nur finde ich den neuen Sender nicht, auch mit meinem Kabel Digital Receiver finde ich den neuen Sender nicht. Laut dieser Auskunft
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 82013.html soll sich der neue Sender auf Programmplatz 212 befinden,da habe ich bei meinem TV Gerät Sky Sport News, und bei meiner Kabel Digital Receiver ist auf 212 kein Sender abgespeichert.
Sag schon mal Danke für euere Hilfe
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

fischi1305 hat geschrieben:Hallo

kann mir mal einer von euch bitte sagen, ob wir hier in Halle-Neustadt auch diesen neuen Sender empfangen können? Habe heute einen kompletten Suchlauf gemacht,also auch die verschlüsselten Sender suchen lassen, nur finde ich den neuen Sender nicht, auch mit meinem Kabel Digital Receiver finde ich den neuen Sender nicht. Laut dieser Auskunft
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 82013.html soll sich der neue Sender auf Programmplatz 212 befinden,da habe ich bei meinem TV Gerät Sky Sport News, und bei meiner Kabel Digital Receiver ist auf 212 kein Sender abgespeichert.
Sag schon mal Danke für euere Hilfe
Die Programmplätze beziehen sich auf die KDG Receiver. TV Geräte haben diese festen Plätze nicht und die Sky Geräte haben wieder andere Plätze.

Ich befürchte aber, dass der Sender bei dir gar nicht zu empfangen ist, weil Halle ja komplett unausgebaut zu sein scheint.
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-119.html
fischi1305
Newbie

Beitrag von fischi1305 »

exkarlibua

Danke für deine schnelle Antwort, habe hier auch im Forum gelesen, wenn die Sender History HD und Universal Channel HD empfangen werden, dann wars das mit dem neuen Sender :wand: , und leider habe ich diese Sender bei mir gefunden, also haben wir in Halle-Neustadt Pech gehabt
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

fischi1305 hat geschrieben:
Danke für deine schnelle Antwort, habe hier auch im Forum gelesen, wenn die Sender History HD und Universal Channel HD empfangen werden, dann wars das mit dem neuen Sender :wand: , und leider habe ich diese Sender bei mir gefunden, also haben wir in Halle-Neustadt Pech gehabt
Also ich kann die Sender auch sehen, bin aber ausgebaut. Du hast da was falsch gelesen.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

spooky hat geschrieben:
fischi1305 hat geschrieben:
Also ich kann die Sender auch sehen, bin aber ausgebaut. Du hast da was falsch gelesen.
Zumindest falsch verstanden!
Zur Klarstellung: History HD und Universal Channel HD sind ÜBERALL zu empfangen, Pro7maxx,joiz und dsf dagegen AUSSCHLIESSLICH in bis auf 630 MHz ausgebauten Gebieten.
JackONeil
Newbie

Beitrag von JackONeil »

Nabend, versuche momentan den Sender reinzubekommen, jedoch lässt er sich auch nach einem vollständigen suchlauf nicht finden. Wohne im Großraum Hamburg. Hoffe, man kann mir weiterhelfen
E-Race
Fortgeschrittener

Beitrag von E-Race »

ProSieben MAXX ist pünktlich um 20:12 gestartet.
Gruß
E-Race

Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg