Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hogward78
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Hogward78 »

Montanis hat geschrieben:Mir wäre ja wichtig zu wissen, ob ich meine D02-Karte weiterhin in meinem Alphacryptlight-Modul laufen lassen kann, wenn ich die neuen HD-Sender empfangen möchte.

Eine verbindliche Auskunft gibt es da wohl noch nicht, oder?

Als Seriennummer ist bei KD mein (ehemaliger) Philps HD-Receiver DRC5000 hinterlegt.
so wie es momentan aussieht , nein.
CrushingHell
Fortgeschrittener

Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011

Beitrag von CrushingHell »

Auf dem Gerät wird es nicht laufen, da das Gerät von SKY ist. Die Geräte von kabel Deutschland ( NA HD 2000C) erhalten ein Softwareupdate.
Nicht dein Ernst? :cry: :cry: :cry:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

CrushingHell hat geschrieben:Ich hoffe mit der D09 Smartcard funzt das mit den privaten auch alles so
Hoffe ich auch. Hab ne D02 :wink:
CrushingHell hat geschrieben:Naja .. im Helpdesk ist die Grafik im Prinzip für Neukunden gedacht und nicht für Bestandskunden.
Außerdem fehlt da dieses Premium Total.
Zudem wird da auch nicht ersichtlich was aus Kabel Digital Home HD wird und ob die SD Pay TV Sender (Premium extra) mit drin sind
Genau das mit den Premium Total hat mich total verwirrt und die SD Pay-TV Sender.
Als Neukunde würde ich mich bei der Auflistung sofort auskennen :streber:
Aber jetzt check ichs schon :party:
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

Hogward78 hat geschrieben:
Woraus schließt Du das? Auf welchen Hinweis beziehst Du Dich da?
Zuletzt geändert von Montanis am 19.09.2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
CrushingHell
Fortgeschrittener

Dann kann ich mir gleich nen CI+ Modul bei Amazon kaufen und brauch dann also nur die entsprechende Smartcard oder?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3

maex-la
Newbie

Was wird aus dem Rabatt für Triple-Play-Kunden?

Beitrag von maex-la »

Ganz einfache Frage (sollte man meinen):

Was passiert mit den (wohl nicht wenigen) Kunden, die (als jetzige Bestandskunden) die Kombination von Internet/Phone und Kabel Digital + (ohne Home, aber mit dem Sagemcom-HD-DVR) gebucht haben und letzteres deshalb für 19,90 statt 22,90 € bekommen haben?
Da der neue "Kabelanschluss Komfort HD" (der Privat HD enthält) normal ebenfalls 22,90 € kosten soll, müsste bei selbem Rabatt dieses jetzt für 19,90 E zu haben sein. Das Ganze wäre also nur ein Umstellung.

Kann das jemand so bestätigen?

Bei welchem MB kann ich das so buchen bzw. ab wann kann ich das so telefonisch abwickeln (jetzt dürften sich die meisten Hotliner noch nicht auskenne, oder? - ab Oktober wird aber in der Hotline ständig die Hölle los sein; wäre also schön, das baldmöglichst abzuwickeln)?

Gruß!

Mäx
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

chrisbl1984 hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:Naja .. im Helpdesk ist die Grafik im Prinzip für Neukunden gedacht und nicht für Bestandskunden.
Zudem wird da auch nicht ersichtlich was aus Kabel Digital Home HD wird und ob die SD Pay TV Sender (Premium extra) mit drin sind
Genau das mit den Premium Total hat mich total verwirrt und die SD Pay-TV Sender.
Bei Bestandskunden ändert sich nichts. Die müssen von selbst aktiv werden und entweder auf die neue Paketstruktur umsteigen oder Privat HD dazubuchen.
Beide Fälle sind in der Tabelle im Helpdesk zu sehen.

Kompliziert könnte es nur für Kunden werden, die irgendein besonderes Produkt haben oder Sonderpreise zahlen, so wie oben bei maex-la.^^
CrushingHell
Fortgeschrittener

Knidel hat geschrieben:
chrisbl1984 hat geschrieben:
Bei Bestandskunden ändert sich nichts. Die müssen von selbst aktiv werden und entweder auf die neue Paketstruktur umsteigen oder Privat HD dazubuchen.
Beide Fälle sind in der Tabelle im Helpdesk zu sehen.

Kompliziert könnte es nur für Kunden werden, die irgendein besonderes Produkt haben oder Sonderpreise zahlen, so wie oben bei maex-la.^^
Achso. Heißt ja dann nur ich muss Privat HD dazubuchen, was für mich am günstigsten kommt.
Würde ich auf ein neues Paket umsteigen, dann hätte ich zwar die Privaten HD aber eben nicht die Pay TV SD.
So würde ich mir 2€ pro Monat sparen.

Aber was hat es dann mit dem Premium Total aus dem PDF auf sich?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3

DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Montanis hat geschrieben:
Hogward78 hat geschrieben:
Woraus schließt Du das? Auf welchen Hinweis beziehst Du Dich da?
Das sind dann schonmal 2 unterschiedliche Aussagen innerhalb einiger Minuten :grin:
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

aber warum soll ich für 10,90e das neue Paket buchen, wenn ich für 5,90 als Bestandskunde die neuen HD Kanäle bekommen kann, das neue Paket hat doch nur den Vorteil des Receivers

oder Gedankenfehler
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern