so wie es momentan aussieht , nein.Montanis hat geschrieben:Mir wäre ja wichtig zu wissen, ob ich meine D02-Karte weiterhin in meinem Alphacryptlight-Modul laufen lassen kann, wenn ich die neuen HD-Sender empfangen möchte.
Eine verbindliche Auskunft gibt es da wohl noch nicht, oder?
Als Seriennummer ist bei KD mein (ehemaliger) Philps HD-Receiver DRC5000 hinterlegt.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
- Fortgeschrittener
Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Nicht dein Ernst?
Auf dem Gerät wird es nicht laufen, da das Gerät von SKY ist. Die Geräte von kabel Deutschland ( NA HD 2000C) erhalten ein Softwareupdate.

Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Hoffe ich auch. Hab ne D02CrushingHell hat geschrieben:Ich hoffe mit der D09 Smartcard funzt das mit den privaten auch alles so

Genau das mit den Premium Total hat mich total verwirrt und die SD Pay-TV Sender.CrushingHell hat geschrieben:Naja .. im Helpdesk ist die Grafik im Prinzip für Neukunden gedacht und nicht für Bestandskunden.
Außerdem fehlt da dieses Premium Total.
Zudem wird da auch nicht ersichtlich was aus Kabel Digital Home HD wird und ob die SD Pay TV Sender (Premium extra) mit drin sind
Als Neukunde würde ich mich bei der Auflistung sofort auskennen

Aber jetzt check ichs schon

-
- Fortgeschrittener
Woraus schließt Du das? Auf welchen Hinweis beziehst Du Dich da?Hogward78 hat geschrieben:
so wie es momentan aussieht , nein.
Zuletzt geändert von Montanis am 19.09.2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
-
- Fortgeschrittener
Dann kann ich mir gleich nen CI+ Modul bei Amazon kaufen und brauch dann also nur die entsprechende Smartcard oder?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Humax S HD 3
-
- Newbie
Was wird aus dem Rabatt für Triple-Play-Kunden?
Ganz einfache Frage (sollte man meinen):
Was passiert mit den (wohl nicht wenigen) Kunden, die (als jetzige Bestandskunden) die Kombination von Internet/Phone und Kabel Digital + (ohne Home, aber mit dem Sagemcom-HD-DVR) gebucht haben und letzteres deshalb für 19,90 statt 22,90 € bekommen haben?
Da der neue "Kabelanschluss Komfort HD" (der Privat HD enthält) normal ebenfalls 22,90 € kosten soll, müsste bei selbem Rabatt dieses jetzt für 19,90 E zu haben sein. Das Ganze wäre also nur ein Umstellung.
Kann das jemand so bestätigen?
Bei welchem MB kann ich das so buchen bzw. ab wann kann ich das so telefonisch abwickeln (jetzt dürften sich die meisten Hotliner noch nicht auskenne, oder? - ab Oktober wird aber in der Hotline ständig die Hölle los sein; wäre also schön, das baldmöglichst abzuwickeln)?
Gruß!
Mäx
Was passiert mit den (wohl nicht wenigen) Kunden, die (als jetzige Bestandskunden) die Kombination von Internet/Phone und Kabel Digital + (ohne Home, aber mit dem Sagemcom-HD-DVR) gebucht haben und letzteres deshalb für 19,90 statt 22,90 € bekommen haben?
Da der neue "Kabelanschluss Komfort HD" (der Privat HD enthält) normal ebenfalls 22,90 € kosten soll, müsste bei selbem Rabatt dieses jetzt für 19,90 E zu haben sein. Das Ganze wäre also nur ein Umstellung.
Kann das jemand so bestätigen?
Bei welchem MB kann ich das so buchen bzw. ab wann kann ich das so telefonisch abwickeln (jetzt dürften sich die meisten Hotliner noch nicht auskenne, oder? - ab Oktober wird aber in der Hotline ständig die Hölle los sein; wäre also schön, das baldmöglichst abzuwickeln)?
Gruß!
Mäx
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Bei Bestandskunden ändert sich nichts. Die müssen von selbst aktiv werden und entweder auf die neue Paketstruktur umsteigen oder Privat HD dazubuchen.chrisbl1984 hat geschrieben:Genau das mit den Premium Total hat mich total verwirrt und die SD Pay-TV Sender.CrushingHell hat geschrieben:Naja .. im Helpdesk ist die Grafik im Prinzip für Neukunden gedacht und nicht für Bestandskunden.
Zudem wird da auch nicht ersichtlich was aus Kabel Digital Home HD wird und ob die SD Pay TV Sender (Premium extra) mit drin sind
Als Neukunde würde ich mich bei der Auflistung sofort auskennen![]()
Beide Fälle sind in der Tabelle im Helpdesk zu sehen.
Kompliziert könnte es nur für Kunden werden, die irgendein besonderes Produkt haben oder Sonderpreise zahlen, so wie oben bei maex-la.^^
-
- Fortgeschrittener
Achso. Heißt ja dann nur ich muss Privat HD dazubuchen, was für mich am günstigsten kommt.Knidel hat geschrieben:Bei Bestandskunden ändert sich nichts. Die müssen von selbst aktiv werden und entweder auf die neue Paketstruktur umsteigen oder Privat HD dazubuchen.chrisbl1984 hat geschrieben:Genau das mit den Premium Total hat mich total verwirrt und die SD Pay-TV Sender.CrushingHell hat geschrieben:Naja .. im Helpdesk ist die Grafik im Prinzip für Neukunden gedacht und nicht für Bestandskunden.
Als Neukunde würde ich mich bei der Auflistung sofort auskennen![]()
Beide Fälle sind in der Tabelle im Helpdesk zu sehen.
Kompliziert könnte es nur für Kunden werden, die irgendein besonderes Produkt haben oder Sonderpreise zahlen, so wie oben bei maex-la.^^
Würde ich auf ein neues Paket umsteigen, dann hätte ich zwar die Privaten HD aber eben nicht die Pay TV SD.
So würde ich mir 2€ pro Monat sparen.
Aber was hat es dann mit dem Premium Total aus dem PDF auf sich?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Humax S HD 3
-
- Insider
Das sind dann schonmal 2 unterschiedliche Aussagen innerhalb einiger MinutenMontanis hat geschrieben:Woraus schließt Du das? Auf welchen Hinweis beziehst Du Dich da?Hogward78 hat geschrieben:
so wie es momentan aussieht , nein.

-
- Kabelfreak
aber warum soll ich für 10,90e das neue Paket buchen, wenn ich für 5,90 als Bestandskunde die neuen HD Kanäle bekommen kann, das neue Paket hat doch nur den Vorteil des Receivers
oder Gedankenfehler
oder Gedankenfehler
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern