MTV brand:new bei KD Home?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Ländergrafiken bei mtv.de/channels auf der mtv brand:new Seite wieder zurück auf die Startseite verlinken, wo man auch die Plattformen für MTV sieht. Bei den anderen MTV Paysendern sind die gleichen Grafiken nicht verlinkt.
Das könnte bedeuten, dass sie damit sagen wollen: MTV Brand:New kommt überall dahin, wo auch MTV ist.
Außerdem ist bei dem einen Satz: "Die Senderwelt bestehend aus MTV" etwas faul. Da hat man wohl das "und MTV Brand:New kurzfristig gelöscht, als sie den Start auf Februar verschoben haben.
Außerdem dann noch die Facebookankündigung bei dieser unübersichtlichen Fragerunde: "MTV Brand:New wird überall dort starten wo MTV ist"..
Alle Indizien sprechen dafür, dass MTV Brand:New wirklich überall dort startet wo MTV ist.
Das könnte bedeuten, dass sie damit sagen wollen: MTV Brand:New kommt überall dahin, wo auch MTV ist.
Außerdem ist bei dem einen Satz: "Die Senderwelt bestehend aus MTV" etwas faul. Da hat man wohl das "und MTV Brand:New kurzfristig gelöscht, als sie den Start auf Februar verschoben haben.
Außerdem dann noch die Facebookankündigung bei dieser unübersichtlichen Fragerunde: "MTV Brand:New wird überall dort starten wo MTV ist"..
Alle Indizien sprechen dafür, dass MTV Brand:New wirklich überall dort startet wo MTV ist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Es gibt auch "Indizien", das die KDG ein Kabelnetzbetreiber ist, aber das ist bis jetzt auch noch nie bewiesen worden. Es ist nur bewiesen worden, das die KDG sehr gerne verhandelt und sehr viel Kaffee trinkt.benny230 hat geschrieben:Alle Indizien sprechen dafür, dass MTV Brand:New wirklich überall dort startet wo MTV ist.

So ist das auch mit MTV Brand:New bei KDH. So lange das nicht so sicher ist - wie das "Amen" in der Kirche - solange glaube ich nicht so recht, das der Sender kommt. Es wird auf X-Seite immer nur vermutet. Vermuten kann ich auch vieles - zum Beispiel, das morgen die Sonne scheint.
-
- Kabelfreak
so wie es aussieht wird der sender auch bei sky starten. denn brandnew kommt auf die alte mtv entertainment frequenz, wo jetzt mtv drauf ist. mtv wird wieder auf die alte mtv frequenz gepackt, wo jetzt die nette hinweistafel ist.
-
- Kabelexperte
Die erste "Plattform" für MTV b:n wurde bekanntgegeben.
Es ist: ta, ta: "Entertain", vom Rosa Riesen.
Siehe:
http://www.digitalfernsehen.de/MTV-Bran ... 256.0.html
Es ist: ta, ta: "Entertain", vom Rosa Riesen.
Siehe:
http://www.digitalfernsehen.de/MTV-Bran ... 256.0.html
-
- Ehrenmitglied
Natürlich, dachtet ihr ernsthaft daran, das die KDG die ersten wären? 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
twen-fm hat geschrieben:Natürlich, dachtet ihr ernsthaft daran, das die KDG die ersten wären?
Sind denn KDG nicht immer die ersten?

-
- Görlitzer Witzkanone
Wenn es um einen arabischen Narichtensender, dann ja.twen-fm hat geschrieben:Natürlich, dachtet ihr ernsthaft daran, das die KDG die ersten wären?

Irgendwie habe ich das Gefühl, das entweder wir die letzten sind oder der Sendestart aus irgendwelchen Gründen sich verschiebt oder beides.
-
- Kabelexperte
Irgendwie habe ich das Gefühl, das entweder wir die letzten sind oder der Sendestart aus irgendwelchen Gründen sich verschiebt oder beides.[/quote]
Oh Gott, sag doch nicht sowas!
Ich hatte meinen kompletten Tagesablauf schon auf MTV b:n ausgerichtet (Am Starttag extra Urlaub genommen), alle Meetings auf unbestimmte Zeit verschoben
Ok, genug Spaß gehabt. Nicht das ich noch Mecker bekomme
Oh Gott, sag doch nicht sowas!
Ich hatte meinen kompletten Tagesablauf schon auf MTV b:n ausgerichtet (Am Starttag extra Urlaub genommen), alle Meetings auf unbestimmte Zeit verschoben

Ok, genug Spaß gehabt. Nicht das ich noch Mecker bekomme

-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
MTV Brand:New startet auch bei KDG, am 01.02.11.
Quelle: DF.
* MTV Brand New auch bei Kabel Deutschland
27. Januar, 18.03 Uhr
Der neue MTV-Bezahlsender Brand New, der täglich 24 Stunden Musik pur ohne Werbeunterbrechung zeigt, wird ab dem 1. Februar auch beim Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland zu sehen sein. Damit bestätigte eine MTV-Sprecherin am Donnerstag in Berlin nach Telekom Entertain einen weiteren Plattformpartner.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Görlitzer Witzkanone
Hurra! [ externes Bild ]Beatmaster hat geschrieben:MTV Brand:New startet auch bei KDG, am 01.02.11.Quelle: DF.
* MTV Brand New auch bei Kabel Deutschland
27. Januar, 18.03 Uhr
Der neue MTV-Bezahlsender Brand New, der täglich 24 Stunden Musik pur ohne Werbeunterbrechung zeigt, wird ab dem 1. Februar auch beim Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland zu sehen sein. Damit bestätigte eine MTV-Sprecherin am Donnerstag in Berlin nach Telekom Entertain einen weiteren Plattformpartner.