KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DERFERNSEHER
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2010, 23:31

Re: KDG HD Option

Beitrag von DERFERNSEHER »

Ich finde diese ganzen Diskussionen über Preise und Sender absolut überflüssig. Erst abwarten bis alles feststeht. Dann kann jeder immer noch sein Meinung äußern.
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: KDG HD Option

Beitrag von Newty »

HH-TV-Fan hat geschrieben:wird die HD-Option ein Ladenhüter...
Ich wage mal, wenn es wirklich so kommt, dass es 10€ kostet, diese 10€ und niemals weniger, dass das Paket binnen 12 Monaten stirbt. Dann ist HD vom Kunden nicht gewünscht, wird eingestellt und kommt nicht wieder bei der KDG.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Thomas1007
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 11.02.2010, 20:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von Thomas1007 »

MB-Berlin hat geschrieben:
schnullimulli hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man mit dem digitalen Empfang die HD Option für die Sender TNT Film HD, TNT Serie HD, SYFY HD und Sport1 HD für günstige 9,90 € bekommen kann. :wink2:
Meine Glaskugel hat auch diesen Preis angezeigt.
Wenn sich die 9,90 € bewahrheiten sollten, muss man denke ich kein Prophet sein, wenn man davon ausgeht, dass die HD Option keinen reisenden Absatz finden wird. 2,48 € jetzt für 4 Sender und später vielleicht 1,65 € für 6 Sender pro Sender und Monat finde ich schlichtweg unverschämt und durch nichts zu rechtfertigen. :|
Pixeluser
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 09.02.2010, 20:59

Re: KDG HD Option

Beitrag von Pixeluser »

Die haben 'nen Knall bei KDG! Für diesen "TNT-Ami-Dünnsch..." (Rest ist auch nicht viel besser) pro Monat 9,90 € zu verlangen ist eine Frechheit! :wand: :kotz:
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

also ich finde € 9,90 für die HD Sender im ersten Blick auch sehr teuer, aber wenn bei den 9,90 dann noch weitere dazu kommen, dann ist der preis ok.

Noch was zu meinen Kosten was TV angeht.
Ich Zahle für TV monatlich 24,90, darin ist Kabel Digital Home in Verbindung mit Kabel Digital+, der DVR Recorder, Digitaler Kabelanschluss Premium+

Und der preis 24,90 ist echt okay. Dann noch wenn es dabei bleibt 9,90 also gesamt 34,80, da kann man echt nicht meckern

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Thomas1007
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 11.02.2010, 20:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von Thomas1007 »

Jens aus Berlin hat geschrieben:also ich finde € 9,90 für die HD Sender im ersten Blick auch sehr teuer, aber wenn bei den 9,90 dann noch weitere dazu kommen, dann ist der preis ok.
Nur wann die weiteren Sender kommen und welche Sender genau dann in HD ausgestrahlt werden, steht doch wohl gar nicht fest. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack verbunden mit dem Risiko, dass ich monate- und vielleicht jahrelang fast 10,00 € für die vier Spartensender zahle. Nicht mit mir! :streber:
helmut_1967
Kabelexperte
Beiträge: 510
Registriert: 16.12.2009, 18:32
Wohnort: Schwerin

Re: KDG HD Option

Beitrag von helmut_1967 »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

also ich finde € 9,90 für die HD Sender im ersten Blick auch sehr teuer, aber wenn bei den 9,90 dann noch weitere dazu kommen, dann ist der preis ok.

Noch was zu meinen Kosten was TV angeht.
Ich Zahle für TV monatlich 24,90, darin ist Kabel Digital Home in Verbindung mit Kabel Digital+, der DVR Recorder, Digitaler Kabelanschluss Premium+

Und der preis 24,90 ist echt okay. Dann noch wenn es dabei bleibt 9,90 also gesamt 34,80, da kann man echt nicht meckern

Gruß Jens
Nur mal zur Info , ich zahl 34,90 für ein Vollabo bei Sky incl HD. Das ist nicht teuer!
9,90 € für ein unbekanntes HD-Paket bei KD niemals. :streber:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von VBE-Berlin »

helmut_1967 hat geschrieben:Nur mal zur Info , ich zahl 34,90 für ein Vollabo bei Sky incl HD. Das ist nicht teuer!
Aber auch nur durch die letzte Sonderkundengewinnungsaktion.
Nach einem Jahr zahlst Du, wenn Du das weiter haben willst, 59,90 Euro.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: KDG HD Option

Beitrag von CarstenB »

Und wegen der Einspeisung weiterer HD-Sender heißt es dann "...sind in Verhandlungen!" :D
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Mike1910
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 20.09.2010, 11:40

Re: KDG HD Option

Beitrag von Mike1910 »

helmut_1967 hat geschrieben: Nur mal zur Info , ich zahl 34,90 für ein Vollabo bei Sky incl HD. Das ist nicht teuer!
9,90 € für ein unbekanntes HD-Paket bei KD niemals. :streber:
Vollabo für 34,90? Hast du da Sonderkonditionen oder warum zahl ich mehr für mein SKY Komplettpaket?