G02 Karte - Ein paar Fragen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Skymaster
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2010, 09:14

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von Skymaster »

Also ich habe eben bei mir Kabeldeutschland Freischalten Laßen auf einem Humax s HD 3 mit einer GO2 Karte

Wie ich das gemacht habe

Folgend.

1.CI Modul Seriennummer aus diesen Threamd Genohmen
2.Kostenlose Kabeldeutschland Hotline Angerufen
3.Gesagt das ich sky habe und karte von dennen bekommen habe aber kein Pro7 empfange
4.Kommt bla bla bla von wegen abbo und neukunde und so
5.Fragt er nach Serienummer ( Siehe Erste seite des Threads) CI-Modul
6.Fragt er nach der Smartcard Nummer
7.Sagt er das eine Zahl bei der Serienummer des Ci-Modules Fehlt ( tut auf achnungs los sagt ihr habt die bei Ebay Gekauft)
8.Fragt welche Möglichkeiten es gibt ( der Mitarbeiter Hängt entweder eine Null ran ) Oder die fällt spontan euch ein *gg*
10. Keine 5 Minuten und ihr Habt PRo7 Auf einem Humax S HD 3

Mfg und Vielen Dank
nuernberger
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 17.11.2008, 09:10
Wohnort: Nürnberg-Südstadt

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von nuernberger »

Schade ... bei mir hats nicht geklappt.

Ich habe heute angerufen und der MItarbeiter konnte die Nummer nicht einbuchen.

Er sagte das ab 17. November für das CI Modul eine neue Karte von Kabel Deutschland versendet wird auf der dann auch das Sky Angebot gebucht werden kann.
nuernberger
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 17.11.2008, 09:10
Wohnort: Nürnberg-Südstadt

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von nuernberger »

nuernberger hat geschrieben:Schade ... bei mir hats nicht geklappt.

Ich habe heute angerufen und der MItarbeiter konnte die Nummer nicht einbuchen.

Er sagte das ab 17. November für das CI Modul eine neue Karte von Kabel Deutschland versendet wird auf der dann auch das Sky Angebot gebucht werden kann.
Nach einem erneute Anruf bei einem anderen KD-Mitarbeiter hat es geklappt.

Nach 24 Stunden hatte ich die Kabel Deutschland Kanäle auf einer G02 auf einem S 3 HD Receiver :grin:
gismo1337
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2010, 19:05

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von gismo1337 »

cucer hat geschrieben:ich hab es folgendermaßen gemacht, ich war bisher NICHT Kunde von KDG fürs digitale programmpaket:

KD anrufen 0800/ 664 93 81 und sagen das man nun sky hat und gerne rtl und pro7 auf diese karte geschaltet haben möchte. hat man einen kdg vertrag, nimmt man natürlich direkt seine daten, hat man keinen vertrag MUSS man einen vertrag fürs digitale kabelfernsehen abschließen. kostenpunkt 3€ im monat für die grundversorgung. (achtung unten wichtigen punkt beachten!!!)

irgendwann wird man nach der seriennummer für seinen receiver gefragt. hier sagt man, man habe ein ci+-modul (aus ebay, vom bekannten). ebenfalls gibt man an, dass die sky karte in diesem ci+-modul in seinem tv einwandfrei läuft.

hier die seriennummer: 39010002828910
falls jemand fragt: das modul ist mit einem gelben großen aufkleber versehen, auf dem ci+ und KabelDeutschland steht.

nun sollte man nach seiner smartcard-nummer gefragt werden. dort muss die eigene echte nummer der g02 angegeben werden!

Der mitarbeiter sollte dann alles nötige veranlassen. bei mir hat es ca 10 minuten gedauert und pro7 war nicht mehr verschlüsselt.

für neukunden bei kdg wichtig: die ersten 2 monate hat man das volle paket für 3€, angeblich sogar inklusive 10€ guthaben für selectkino (kongruent zu sky select).

will man dies nicht weiterbehalten (monatliche kosten 13€) muss man es innerhalb der ersten 4 wochen kündigen!!! hat man das getan, hat man für 3€ im monat die privaten tv sender ebenfalls auf seiner sky-karte und kann ganz normal zappen ohne die oben beschriebenen hindernisse.

hoffe ich konnte einigen geplagten helfen
mfg

hier die seriennummer: 39010002828910


Diese Nummer ist KD bekannt, habe es eben versucht und die meinten diese Nummer läuft auf einen anderen Namen.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von fcbfan1993 »

gismo1337 hat geschrieben:hier die seriennummer: 39010002828910
Einfach die prüfziffern behalten und den rest selbst erfinden.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Buulette
Fortgeschrittener
Beiträge: 123
Registriert: 02.11.2010, 10:28

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von Buulette »

Wenn das so einfach wäre, gebe es längst ein Generator dafür.

Setz den Leuten nicht solche Flauseln in den Kopf!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von 2rangerfan0 »

Muss ich leider auch sagen.
Die Pruefziffern aendern sich ja auch...
Deswegen heißen sie ja so, weil anhand dieser Ziffern, die Nummer geprueft wird :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von VBE-Berlin »

Buulette hat geschrieben:Wenn das so einfach wäre, gebe es längst ein Generator dafür.
Für alle, die keinen Taschenrechner bedienen können, gibt es einen Generator.
Die anderen laden sich die Algorithmen aus dem Internet herunter und rechnen selbst.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von 2rangerfan0 »

irgendwie mit modulo 23.


Habs so schon mal geschafft.
Geht für sämtliche Digital-Receiver. Nur obs halt für das CI+ -Modul auch geht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
HoRaX
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2010, 10:21
Wohnort: Berlin

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von HoRaX »

MB-Berlin hat geschrieben:
Buulette hat geschrieben:Wenn das so einfach wäre, gebe es längst ein Generator dafür.
Für alle, die keinen Taschenrechner bedienen können, gibt es einen Generator.
Die anderen laden sich die Algorithmen aus dem Internet herunter und rechnen selbst.

MB-Berlin
Zumal ich nicht wüsste wie ich das berechnen sollte, will ich doch nur mein Abo, als mündiger Bürger :D , auf meiner G02 Karte haben und nicht ausgebremst werden, weil die Ihren Jugendschutz nicht hinbekommen.

Die Generatoren die ich gefunden habe, generieren nur Nagra Nummern und keine NDS Receiver, für CI+ Module fand ich nichts ob das geht ist mir noch nicht aufgegangen... wenn das weiter so geht, werde ich mir von dem ersten Kunden der mich anruft mit einem CI+ Problem, seine CI+ Seriennummer geben lassen und die dann nutzen :D
Kabel Deutschland
32 Mbit
KD Home HD + Sky 3+1 Paket auf der SKY G02 Karte
Danke 2rangerfan0