RcRaCk2k hat geschrieben:Euere Probleme treten auf CMTS Ebene auf. Backbone ist hinter dem CMTS!
Habt ihr schon gesehen? KD hat das Release von 2011 auf 2012 verschoben?!? Vielleicht haben sie schon bemerkt, dass sie durch 5120kSymbol vielleicht irgendwas kaputt gegangen ist, oder dass nun einfach mehr Störungen auf dem Netz sind?!? k.A. was das Problem auslöst... wüsste KD das, hätten sie das Problem sicherlich schon behoben...
Mich fragts, ob 100MBit-Kunden auch die Probleme mit dem Internet haben, wie die DOCSIS v2.0 Kunden.
Welches Release?
Eigentlich ist's mir egal. KD wird mich am 1.10.2010 loshaben, wenn nicht für immer, dann für lange Zeit.
Parallel dazu werde ich in meiner Wohnanlage den seit einiger Zeit schwebenden Umstieg auf Satellit motivieren und vorantreiben. Es ist ohnehin bald Versammlung. Dieser Verein hat es einfach nicht verdient, auch nur einen ehrlich erarbeiteten Cent zu bekommen.
Von einem seriösen Unternehmen kann ich erwarten, dass ich ein Produkt oder ein Upgrade auf Herz und Nieren prüfe, bevor ich es freigebe. Damit können immer noch Fehler und Probleme auftreten, die sollten sich aber in Grenzen halten. Aber es scheint bei einigen Unternehmen in zu sein, die Produkte beim Kunden reifen zu lassen, die dafür auch noch zahlen dürfen.RcRaCk2k hat geschrieben: wüsste KD das, hätten sie das Problem sicherlich schon behoben...
Fehler macht jeder, dagegen sage ich auch nichts. Aber wenn ich auch nur annäherend so arbeiten würde, dann wäre ich schon längst gefeuert.
Als Punkt 1 könnte KD mal ein State-of-the-Art System für Support Requests seitens der Kunden einführen.