Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chris1977ce
Fortgeschrittener

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von chris1977ce »

Bin auch mal sehr gespannt was KDG uns da ab Mai anbieten wird.

Die Screenshots von "Der_Da" sehen schon mal interessant aus, aber "gratis" wie die aktuellen Digital-Receiver Thomson DCI 1500K
wird es die neuen wohl nicht geben; und 8-10 Euro pro Monat an miete finde ich schon happig. :?

Ich selbst habe mir ende Februar einen Philips DCR 5000/02 für 129 Euro gekauft ("Sonderposten" bei www.pollin.de - gabs nicht im
Onlineshop - nur bei denen direkt im Laden), wenn ich das mal auf 8-10 Euro im Monat umrechne habt sich der in gut 1 Jahr wieder
ausbezahlt. :wink:

Auch wenn man oft von mieser Empfangsqualität beim Philips DCR 5000 liest, so muss ich hier doch mal eine Lanze brechen, seit dem
Softwareupdate auf Version 229 läuft der Super (hatte selbst diese Firmware sofort drauf bzw. kam gleich per Update) - meine 3 ÖR-HD
Sender laufen zumindest ohne Klötzen, Frames oder sonstwelche Störungen 1A !!!! :love:

Daher mein Tipp: Der Philips DCR 5000/02 ist mit der Firmware 229 wirklich zu empfehlen!!! :grin:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Stand hier eigentlich schon, wann genau die Receiver auf den Markt kommen? Ausser "anfang Mai" ?

Jedenfalls bestaetigt KDG, dass die Receiver ab dem "03. Mai 2010" zur Verfuegung stehen und man ab dann sich auch einen bestellen kann. Wenn man moechte.
chris1977ce
Fortgeschrittener

Weißt du auch was das kosten soll?
Oder kriegt man die "gratis"??

Irgendwer schrieb mal 8-10 Euro pro Monat miete?

Interessiert mich nur am Rande - hab ja schon "meinen HD-Receiver" daheim,
jedoch bei 8-10 Euro im Monat würde dieser sich irgendwann "auszahlen". :grin:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Darauf antwortet jedenfalls der Support nicht :D Vielleicht weiss das ja irgend n Medienberater, der hier rumhuscht.

Ich hoff ja immer noch, dass man sie in das 19,90 Euro Abo integriert. Oder es maximal 20-30 Euro Zuzahlung gibt, einmalig.
chris1977ce
Fortgeschrittener

Den Thomson Digital Receiver hab ich seinerzeit übrigends ganz ohne Kosten (nur 6,90 Euro Porto) bekommen,
und zahle nach wie vor "nur" 16,90 Euo im Monat (für Digital Free!).

PS: Kann mal jemand den Titel ändern? Es heißt RECEIVER - nicht Reciever! - Danke!
schoeppchen
Newbie

Beitrag von schoeppchen »

faint hat geschrieben:Jedenfalls bestaetigt KDG, dass die Receiver ab dem "03. Mai 2010" zur Verfuegung stehen und man ab dann sich auch einen bestellen kann. Wenn man moechte.
Steht das auch irgendwo auf der KD Seite oder ist das eine rein mündlich erteilte Auskunft des Support?
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Das bestaetigt der Support momentan mehreren. Demnach muss irgendetwas dran sein ;)

Steht hier auch schon oefters im Forum.
Kiwi105
Fortgeschrittener

Beitrag von Kiwi105 »

faint hat geschrieben:Das bestaetigt der Support momentan mehreren. Demnach muss irgendetwas dran sein ;)

Steht hier auch schon oefters im Forum.
Gilt das auch für den HD-Receiver mit Festplatte ? *hoff*
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
chris1977ce
Fortgeschrittener

Stand doch schon hier im Forum:

HD-Receiver von Humax
HD-Receiver mit HDD (Festplatte) von Sagem

...also wird es einen mit Festplatte geben.
Zuletzt geändert von chris1977ce am 26.04.2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kiwi105
Fortgeschrittener

Beitrag von Kiwi105 »

chris1977ce hat geschrieben:Stand doch schon hier im Forum:

HD-Receiver von Humax
HD-Receiver mit HD von Sagem

...also wird es einen mit Festplatte geben.
Es gab irgendwo die Aussage, dass der Sagem erst später kommt....

Edith: Hab mal wieder bei KDG angerufen: Die können noch nix genaues sagen, aber es soll "In Kürze" losgehen. zumindest haben die mich als Interessenten für HD-HDD aufgenommen und ich soll dann Post bekommen. Mal sehen, ob das funzt ....
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett