na das jetzt wahrscheinlich die Netze um Cloppenburg umgerüstet werden, wäre erfreulich - bin gespannt, ob ich hier in Quakenbrück meine 100 Mbit zu Weihnachten noch bekommen kann.

MfG
Rudi
[img]http://djschally.dj.funpic.de/Radio%20B ... _test2.jpg[/img]
Ich danke dir für diese äußerst befriedigende Antwort. In der Sender-Belegung ist Winsen schon mit im ausgebauten Gebiet. Die Sender findet man leider noch nicht über den Suchlauf...Beatmaster hat geschrieben:Richtig.21423 hat geschrieben:Du kannst mir da bestimmt weiterhelfen...GLS hat geschrieben:Wie ihr schon geschrieben habt, sind sämtliche aktuellen Ausbauten abgeschlossen. Neues hab ich absolut nicht, aber immerhin die Karte aktualisiert. Die Netze Hannover und Rosengarten sind damit vollständig ausgebaut, bei Lüneburg fehlen noch die beiden östlichen üBKs.
Ich wohne in 21423 Winsen, Netz Lüneburg und habe folgenden Brief bekommen.
Heißt das, dass ich ab Montag mehr Kanäle empfangen kann?
Internet ist mir momentan recht egal, da ich leider noch anderweitig gebunden bin.
Du solltest ab Montag die Kanäle über 470 Mhz bekommen. Also RTL NITRO HD, Servus TV HD usw.
Da hab ich zwar noch nichts zu gehört, aber so unwahrscheinlich ist das wohl nicht mehr dass sich da bald was tut wo doch das ehemals eigenständige Netz Werlte, das an Cloppenburg angeschlossen wurde, soviel ich weiß 100 Mbit/s hat.rschally hat geschrieben:Hallo,
na das jetzt wahrscheinlich die Netze um Cloppenburg umgerüstet werden, wäre erfreulich - bin gespannt, ob ich hier in Quakenbrück meine 100 Mbit zu Weihnachten noch bekommen kann.![]()
![]()
MfG
Rudi
[img]http://djschally.dj.funpic.de/Radio%20B ... _test2.jpg[/img]
Es ist Montag der 19.11.2012 und ich empfange nichts neues...Beatmaster hat geschrieben:Richtig.21423 hat geschrieben:Du kannst mir da bestimmt weiterhelfen...GLS hat geschrieben:Wie ihr schon geschrieben habt, sind sämtliche aktuellen Ausbauten abgeschlossen. Neues hab ich absolut nicht, aber immerhin die Karte aktualisiert. Die Netze Hannover und Rosengarten sind damit vollständig ausgebaut, bei Lüneburg fehlen noch die beiden östlichen üBKs.
Ich wohne in 21423 Winsen, Netz Lüneburg und habe folgenden Brief bekommen.
Heißt das, dass ich ab Montag mehr Kanäle empfangen kann?
Internet ist mir momentan recht egal, da ich leider noch anderweitig gebunden bin.
Du solltest ab Montag die Kanäle über 470 Mhz bekommen. Also RTL NITRO HD, Servus TV HD usw.