Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von DarkNike »

Brauchst du die SD Sender aus dem Home Paket?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

babsiflowa2 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Grausam wird der Mittwoch werden, wenn wir alle auf die Sender warten und außer ProSieben HD und Sat.1 HD nichts bekommen weil es die KDG nicht schafft, die anderen auf 618 MHz aufzuschalten.
Das versteh ich jetzt nicht!? Was bedeutet KDG schafft es nicht die anderen auf 618mhz aufzuschalten???
Er bezog sich möglicherweise auf das Desaster letztes Jahr, als KDG die Einspeisung der Sender der HD Option nicht am angekündigten Tag hinbekommen hat, sondern erst am Nachmittag des folgenden Tages.
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

kdgnutzer hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Kabel Home (HD) 12,90€ -> Digital HD Option 3€
Das heißt, sie verlieren mich als Kunden. Ab 5.10. schicke ich meine Kündigung raus, wenn bei mir die Privaten in HD dunkel bleiben. Ich mache diese Abzocke nicht mit und lasse mich auch nicht kurz halten.
du kannst doch dein home sd behalten!?
ich bezahl die 3€ aufpreis für die privaten hd sender auch nicht,behalte aber mein home hd und alles bleibt beim alten.

grüsse betsches
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Ja, ich brauche die SD-Sender aus dem Home-Paket:
AXN, Bio, Boomerang, VH1 classic, History, Jukebox, Kabel1 classics, Kinowelt, MTV hits, Sat1 comedy.

Ich behalte KD Home HD und akzeptiere den 3€-Aufpreis für die Privaten in HD nicht. Ich will die ohne Aufpreis haben, denn die sind FREE-TV mit Werbung! Bei KD Free ist mir das nur deswegen egal, weil ich eh KD Home HD gebucht habe und mir der Kostenpunkt nicht auffällt.

Wie gesagt: Wenn ich die Privaten in HD nur mit Aufpreis bekommen soll, dann kündige ich einfach alles bei KD. Strafe muss sein.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Dann wirst du auf diese HD Sender verzichten müssen.
Man sollte sich langsam mal von der Illusion der kostenlosen Privaten HD Programme verabschieden.
Die kosten über SAT und werden auch im Kabel extra kosten.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

DarkStar hat geschrieben:Man sollte sich langsam mal von der Illusion der kostenlosen Privaten HD Programme verabschieden.
Nein. Und dann gibts noch die Möglichkeit, die Sender über geschlossene Streamingportale abzugreifen. Ist ja Free-TV. Und dort ist dann gleich ALLES dabei, dann kündige ich KD alles auf und nutze nur noch die Online Streams. Sollen sie mal machen mit der Abzocke, ich steige dann aus.
casperle
Newbie

Beitrag von casperle »

DarkStar hat geschrieben:Man sollte sich langsam mal von der Illusion der kostenlosen Privaten HD Programme verabschieden.
Nein. Und dann gibts noch die Möglichkeit, die Sender über geschlossene Streamingportale abzugreifen. Ist ja Free-TV. Und dort ist dann gleich ALLES dabei, dann kündige ich KD alles auf und nutze nur noch die Online Streams. Sollen sie mal machen mit der Abzocke, ich steige dann aus.
genau weil die bild-qualität da so geil ist
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

kdgnutzer hat geschrieben:ich steige dann aus.
Und ein auf meiner Ignore-Liste. Viel Spaß auf "Streaming Portalen" die dir 10MBit/s frei haus ruckelfrei und immer liefern.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

casperle hat geschrieben:
geschlossene Streamingportale
genau weil die bild-qualität da so geil ist
geschlossene Streamingportale sind nicht die bekannten, die du bei Google findest.
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Du hast da aber nur solange alles, solange es genug Dumme gibt die die Sender finanzieren, sonst wird es irgendwann zappenduster :wink:

Außerdem den ganzen Abend nach geschlossenen Gruppen suchen wo was gescheites läuft, viel Spass dabei :brüll: