ein witz echt.
Dass DU keinen Plan hast, oder was?Harakiri81 hat geschrieben:und bundesliga hd 4 bleibt dann schwarz?![]()
![]()
ein witz echt.
Wäre aber egal,wenn buli oder cl läuftBeatmaster hat geschrieben:Richtig.Harakiri81 hat geschrieben:angenommen jemand bekommt "nur" soviele sender/feeds wie bisher: da stellt sich mir aber schon die frage:
ich hatte bisher sky sport hd1, sky sport hd2 und sky sport hd extra. also 3 hd sender. habe buli+sport+hd für 24,90€.
habe ich jetzt dann:
sky bundesliga hd 1
sky bundesliga hd 2
sky bundesliga hd 3
und ???
sky sport hd 1
sky sport hd 2
sky sport hd 3
oder was???
Du bekommst dann Sky Buli HD 1 - 3 und Sky Sport HD 1 - 3.
Wie HSVMichi schon schrieb können z.b Sky Buli HD 2 und Sky Sport HD 3 nicht parallel senden.
???pummelchen hat geschrieben:...
Wäre aber egal,wenn buli oder cl läuft
Aber ich bezweifele die drei feeds,ich dachte ab 1.7 verlängert und rabattler nur zwei
Auch wenn man vorher sport extra hatte
exkarlibua hat geschrieben:
Es ist genau wie im SD Bereich. Auch da wird je ein Optionskanal (=Feed) entweder von Bundesliga, Sport oder (da sogar noch) von Select genutzt.
Wenn alle 9 Feeds von einem Bereich belegt sind ist für die anderen Bereiche nichts mehr übrig. Wann kommt das schon mal vor.
Das ist richtig, das am 33 und 34 Spieltag die Sky Select Feeds während der Spielzeit nicht verfügbar sind.HSVMichi hat geschrieben:exkarlibua hat geschrieben:
Es ist genau wie im SD Bereich. Auch da wird je ein Optionskanal (=Feed) entweder von Bundesliga, Sport oder (da sogar noch) von Select genutzt.
Wenn alle 9 Feeds von einem Bereich belegt sind ist für die anderen Bereiche nichts mehr übrig. Wann kommt das schon mal vor.![]()
Das musst Du mir mal erklären. Das würde ja z.B. am letzten Bundesligaspieltag bedeuten (9 Einzelspiele + Konferenz über SD), dass gar kein Select mehr möglich wäre?
Beatmaster hat geschrieben:Auf Sky Sport HD 4 hatte ich kurz HW 310, jetzt Schwarzbild und auf Sky Sport HD 5 HW 310.