Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
MB-Berlin hat geschrieben:
Wenn Du dieses Wort nicht verstehst (bzw. nicht schreiben kannst), solltest Du es nicht posten!
Ach Herr O., für Sie gerne auch ohne Tippfehler: intellektuell
Hinweis von der Administration, Persönlichkeitsrechte beachten, wir sind hier nicht im Kindergarten!
=> Dann soll er seinen Namen nicht öffentlich im Profil verlinken!
berlin69er hat geschrieben:Bei mir gehen 9 Aufnahmen gleichzeitig...
Nur 9?
Dank KDG sogar 12 Und das sogar mit dem 5200er (dank spezielle Software die den ganzen Transponder aufnimmt). Regulär ist bei ir mit dem CRP aber bei 4 Schluss, das aber ohne Probleme und wenn ich auf RTL verzichte ohne Restriktionen, wie bei IPTV.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
berlin69er hat geschrieben:Bei mir gehen 9 Aufnahmen gleichzeitig...
Nur 9?
Dank KDG sogar 12 Und das sogar mit dem 5200er (dank spezielle Software die den ganzen Transponder aufnimmt). Regulär ist bei ir mit dem CRP aber bei 4 Schluss, das aber ohne Probleme und wenn ich auf RTL verzichte ohne Restriktionen, wie bei IPTV.
Naja, meine VU+ nimmt ja auch den ganzen Transponder auf... Mehr als 9 HD-Sender gleichzeitig hab ich aber noch nicht versucht. Beim 5200 geht das jetzt auch? Ist ja interessant. Aber mit dem nachträglich entschlüsseln brauch ich mich nicht mehr rumärgern... OT Ende...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
wäre es nicht am einfachsten nur alle analogen ÖR auszuspeisen, denn jeder KD Kunde kann ja über einen Receiver digital die ÖR dann noch empfangen
oder will KD alle ÖR ,a uch die digitalen eliminieren, wenn ARD und ZDF nicht zahlen
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
pummelchen hat geschrieben:
oder will KD alle ÖR ,a uch die digitalen eliminieren, wenn ARD und ZDF nicht zahlen
Laut dem Artikel auf DF geht das nicht, da Digital alle 22 Sender von ARD und ZDF Pflicht sind.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG TV: Panasonic P37X25E Plasma
Nur die HD Sender wird man in naher Zukunft dann nicht bekommen; da reichen die SD Sender. Oder KD haut alle SD Sender raus und packt nur die HD Sender digital rein, so müssen alle "nicht HD Receiver Kunden" (gibts sicherlich noch einige) sich n neuen Receiver kaufen
faint hat geschrieben:Oder KD haut alle SD Sender raus und packt nur die HD Sender digital rein, so müssen alle "nicht HD Receiver Kunden" (gibts sicherlich noch einige) sich n neuen Receiver kaufen.
Das geht aber nich, wenn SD must carry is.
faint hat geschrieben:So oder so; der Kunde ist der Blöde.
Das ist das einzige, dass sicher is.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG TV: Panasonic P37X25E Plasma