JanT hat geschrieben:So, jetzt habe ich noch einmal nachgeschaut. Der Brief war direkt an mich adressiert und besagt dass das Netz in den PLZ Bereichen 31542, 31552 und 31555 modernisiert wird und ab dem 12.11.2012 die Programmbelegung sich ändert. "Dadurch können Ihre Bewohner in Zukunft neben digitalem Kabelfernsehen auch mit bis zu 32000 Kbit/s und in vielen Ausbaugebieten mit bis zu 100.000 Kbit/s besonders günstig und schnell im Internet Surfen und telefonieren."Heiner hat geschrieben:Steht da irgendwo bei ob auch gleich 100 Mbit/s verfügbar sind?JanT hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe gestern einen Informationsflyer von Kabel Deutschland bekommen, dass ab dem 12.11.2012 das Gebiet Suthfeld/Bad Nenndorf/Rodenbeg ausgebaut ist und Internet verfügbar ist.![]()
...endlich...
lg
Jan
Auf der Homepage kann das allerdings noch nicht bestellt werden, bzw. wird als noch nicht verfügbar angezeigt. Bis zum 12.11 ist es ja nicht mehr so lange hin....
Kg
Jan
Denne mal Gratulation zum bevorstehenden Ausbau ... ich sitze in 34346 und warte auch schon ewig auf ein Zeichen