Wenn Du die Einstellungen im Receiver nicht geändert hast, dann zieht und installiert er das Update von sich aus.
Bei dem Nickname schwer zu erratenKlingonmaster hat geschrieben:Und aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du?
Vom Dialekt her: Raum Oldenburg oder ein bischen nördlich davonKlingonmaster hat geschrieben:Dann rate mal wo ich herkomme....
Du hast noch die Software der Nullserie!joeymuenchen hat geschrieben:Hallo. Ich hab den Receiver vor ner Woche bekommen. Software anscheinend sehr alt: 0.8.10.9 - 56 irgendwas oder so.
Wenn ich versuche ein update zu initiieren, beginnt er dieses zwar im Standby, jedoch bricht er anscheinend irgendwann ab.
In dieser service-Übersicht steht dass die vorhandene Version von 1970 sei (also noch nie ein update gefahren) und es steht beim updatestatus: "Zeitüberschreitung". -> Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich es schaffen kann ein update zu Ende zu bringen?!
Vielen Dank schonmal.
Markus.
Wieso bekommt Ihr eigentlich immer zuerst diese Updates??spreeloewe hat geschrieben:Es kann sein, dass du eine neuere Version geladen bekommst, da gestern eine Dame vom techn. Kundendienst sagte, dass zur Zeit im Raum München eine neuere SW-Version als die 604 bereitstehen soll.
Hallöchenjoeymuenchen hat geschrieben:Hallo. Ich hab den Receiver vor ner Woche bekommen. Software anscheinend sehr alt: 0.8.10.9 - 56 irgendwas oder so.
Wenn ich versuche ein update zu initiieren, beginnt er dieses zwar im Standby, jedoch bricht er anscheinend irgendwann ab.
In dieser service-Übersicht steht dass die vorhandene Version von 1970 sei (also noch nie ein update gefahren) und es steht beim updatestatus: "Zeitüberschreitung". -> Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich es schaffen kann ein update zu Ende zu bringen?!
Vielen Dank schonmal.
Markus.