Nun dann braucht Dich KDG doch nicht mehr fragen, die kennen doch Deine Meinung.Mangels hat geschrieben: Kann mich wirklich nicht erinnern, dass die KDG bezüglich der Bildqualität der Sender einmal an mich herangetreten ist und gefragt hat, ob ich damit zufrieden bin.
Ich habe der KDG durchaus schon mitgeteilt, dass ich mit der Sendequalität einiger Sender nicht einverstanden bin. Aber das sind dann Mails, die bei denen gleich in die Ablage "Müll" wandern. Oder man bekommt eine Antwort dier folgendermaßen beginnt :"...wir bedauern sehr, dass sie mit der angebotenen Bildqualität nicht einverstanden sind. Leider besteht zum aktuellen Zeitpunkt von unserer Seite aus keine Möglichkeit...."
Was übersetzt soviel heißt wie : "Danke für das Feedback...aber du kannst uns mal!" Was im Übrigen die allgemeine Übersetzung aller an die KDG gestellten Fragen ist (wenn sie überhaupt auf die Fragestellung eingehen, was nicht selbstverständlich ist).
Und wenn Du Antwortmails immer absichtlich so missdeutest, kann ich verstehen, dass Du keine mehr kriegst.