Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ChrisK
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von ChrisK »

Hallo,

nachdem ich letzten Mittwoch bei der Hotline angerufen habe (Abends gegen 19:00 Uhr - Wartezeit nicht mal 5 Minuten), konnte ich Samstag mein Paket mit neuem Recorder + neuer Smartcard in Empfang nehmen. Muss jetzt nur noch das alte Zeugs zurückschicken.

Meine alte Smartcard wurde wohl sofort umgestellt, allerdings hatte ich die PayTV Sender ja vorher schon im 2 Monats "ProbeAbo".
PeterKre
Fortgeschrittener

Beitrag von PeterKre »

Maliboy hat geschrieben:7 Tage reicht aktuell nicht.
Ich hatte letzte WOche Freitag angerufen, bin aber Extern gelandet. Trotzdem war es eientlich ein nettes Gespräch (weil, wenn alles klappt bekomme ich HD auf all meine SmartCards bis auf die alte K02). Gesagt wurde mir: Bis Mittwoch. Da am Donnerstag immer noch nichts ging und ich auch keine Info hatte, habe ich am Freitag noch einmal angerufen: Dieses mal bei KDG direkt (kann es sein, das man das daran erkennt, das man seine Kundennummer übers Telefon eingeben muss? Habe ich das erste mal gemacht). Und Dame fand den Auftrag im System, er wäre aber noch nicht bearbeitet weil sie einen kleinen Auftragsrückstau haben.

Cool! Ist es etwa ganz neu? Ich habe heute einfach Mal in mein Kundencenter geschaut und dort erfreut endlich die Option der Onlinebuchung gefunden. Ich habe es sofort angeklickt und gesehen, dass die 14,95 Uhr Freischaltgebühr nicht erhoben wurden! Nach dem Absenden erhielt ich sofort eine Mail mit den erhobenen Daten und dem Versprechen, es umgehend umzusetzen.
Und was soll ich sagen, Minuten später waren alle 6 HD-Sender freigeschalten! Das nenne ich jetzt echt Kundenservice!!! Alle Achtung.

LG Peter
Philips LCD-Fernsehgerät - 42PFL8404H/12
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG

Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Mark3Dfx
Kabelexperte
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Mark3Dfx »

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Abwarten zahlt sich also aus, oder?
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Ich habe es immer noch nicht :( .

Aber, bei mir geht es auch um 5 (!) Smart Cards die, wenn alles klappt, dann HD können.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Jonas1985
Newbie

Beitrag von Jonas1985 »

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Bei uns wurden heute die Kabelleitungen saniert, da wir starke Störungen hatten.
Jetzt war ich eben im Media Markt und habe mir Kabel Digital bestellt. Die ersten 2 monate mit Kabel Premium HD kostenlos.
Habe zu dem Verkäufer gesagt, dass ich gerne die 5 Euro Rabatt hätte, da ich bereits I-net und Telefon bei KD habe.
Er meinte zu mir, dass die 5 Euro automatisch abgezogen werden bei der Rechnung.
Ich vertrau dem aber nicht so wirklich.
Daher die Frage an euch: Stimmt das oder müssten die 5 Euro Rabatt direkt auf der Bestellung ausgewiesen sein?

Danke für die Unterstützung.

Gruß
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Jonas1985 hat geschrieben:Stimmt das oder müssten die 5 Euro Rabatt direkt auf der Bestellung ausgewiesen sein?
Was Du nicht auf der Bestellung hast, wirst Du auch nicht bekommen.
Falls Du also schon unterschrieben hast: Pech gehabt. Bei Verträgen, die im Handel geschlossen worden sind, gibt es kein Widerrufsrecht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Jonas1985
Newbie

Beitrag von Jonas1985 »

Danke für die schnelle Rückmeldung!

noch eine Rückfrage, ich kann Kabel Premium HD ja noch kündigen.
Wie komme ich an den Rabatt, wenn der einzigste Verkäufer hier in der nähe so ein sch... mit mir abzieht?
Geht das auch über die Hotline?

Gruß
Jonas
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Welches Produkt hast Du denn genau bestellt?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Jonas1985
Newbie

Beitrag von Jonas1985 »

Kabel Digital für 2,90 im Monat
Kabelanschluss über die Nebenkosten
Die ersten 2 Monate Privat HD und Premium HD kostenlos ab dem 3. Monat 10 Euro
seufz
Newbie

Beitrag von seufz »

Mark3Dfx hat geschrieben:[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Abwarten zahlt sich also aus, oder?
Danke für den Tipp,habe es gleich Online bestellt.Mal sehen ob es alles so funktioniert wie es dort steht.