Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Scraby
Insider

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Scraby »

Und wo ist die Frage in deinem Beitrag? Du bist nicht gewillt mit der Hotline zu telefonieren und wir können es nicht umstellen :wink:

Schreib ne E-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie Ihrem System entnehmen können, habe ich sowohl Kabel Digital Home HD als auch die HD-Option auf einer Smartcard. Wie sie sicherlich wissen, sind die HD-Programme bereits im Paket Kabel Digital Home HD inbegriffen und werden ebenfalls mit diesem bezahlt.

Da es sich in diesem Fall um einen Buchungsfehler handelt, bitte ich Sie, die HD-Option auf der Smartcard xxxxxxxx rückwirkend zum Vertragsbeginn von Kabel Digital Home HD zu beenden und zuviel gezahlte Entgelte zu korrigieren.

Vielen Dank im Voraus.

Sollte doch verständlich sein und dein Problem lösen können.
Svendrae
Fortgeschrittener

Beitrag von Svendrae »

ach ich finds einfach nur ärgerlich, dass man jedes verdammte mal hinterhertelefonieren muss. Kann es nicht einfach nur mal klappen? Selbst bei Sky, welches wohl den übelsten Ruf in dem Punkt überhaupt hat, musste ich nicht so oft hinterhertelefonieren.
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Du musst ja nicht telefonieren, sondern eine Mail an die Kundenhotline, besser an die Geschäftsleitung: Manuel.Cubero@Kabeldeutschland.de schreiben.

Da wird Dir dann geholfen.

Keanu :P
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Svendrae
Fortgeschrittener

Beitrag von Svendrae »

na gut werde ich morgen dann mal machen, danke euch.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Ich glaube ne Mail an die Geschäftsleitung ist etwas übertrieben. Es handelt sich hier um ein Versehen, was wohl jeder normale Mitarbeiter bearbeiten kann. Kopier doch einfach oben den Text und schick ihn an Kundenservice@kabeldeutschland.de damit sollte es sich dann erledigt haben.
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

Die Zusammenführung von KDH und der HD Option bringt mir jetzt offensichtlich wieder die zwei Freiexemplare der TV Digital. Dumm nur, dass ich die ohnehin abonniert habe. Mit einem einfach Datenabgleich könnte man sowas ja wohl vermeiden.

Strotti
Rikibu
Fortgeschrittener

Beitrag von Rikibu »

wozu denn, wir leben in einer Wegwerfgesellschaft... traurig aber wahr... und wenns ganz dumm kommt, und man nicht rechtzeitig kündigt, bekommt halt n Kunde 2 abos... für geld tut man doch alles (zumindest so manche firma..)
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
berabe
Newbie

Beitrag von berabe »

Strotti hat geschrieben:Die Zusammenführung von KDH und der HD Option bringt mir jetzt offensichtlich wieder die zwei Freiexemplare der TV Digital. Dumm nur, dass ich die ohnehin abonniert habe. Mit einem einfach Datenabgleich könnte man sowas ja wohl vermeiden.

Strotti
Danke, jetzt weiß jch, warum ich die Zeitung doppelt bekommen habe.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Rikibu hat geschrieben:bekommt halt n Kunde 2 abos..
Was wie wo? tvdigital? Da steckt kein Abo drin...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

Ja, im Zuge der Umwandlung von Home auf Home HD bekommt jeder wieder 2 Testexemplare der tv Digital. Nach den 2 Heften muss man garnichts kündigen (im Gegensatz zu dem Homepaket, wenn man es denn nicht mehr haben möchte) - die Lieferung hört automatisch auf, ausser Du willst (nochmal) das Abonnement :)
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen: