Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von VBE-Berlin »

Animax gibt es ab 25.11.2008

Hier die Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_649070.html

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von LHB »

mir grauts schon vor dem sender. meine freundin ist da nämlich schon richtig heiß drauf ! :kotz:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von NURadio »

MB-Berlin hat geschrieben:Animax gibt es ab 25.11.2008

Hier die Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_649070.html

MB-Berlin
Am tollsten ist ja dieses Statement einer KDG-Sprecherin bei DWDL
Für Animax wird weder ein anderer Sender gestrichen, noch der Preis von derzeit 12,90 Euro monatlich angehoben, wie eine KDG-Sprecherin gegenüber DWDL.de sagte.
Quelle: DWDL

Ich warte ja immer noch auf eine Begründung für die heimliche zwei Euro Preisanpassung im Frühjahr. :roll:
MfG NURadio
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von LHB »

NURadio hat geschrieben: Ich warte ja immer noch auf eine Begründung für die heimliche zwei Euro Preisanpassung im Frühjahr. :roll:
man muss nicht jede preiserhöhung begründen ! machen andere auch meistens nicht, also wieso sollte KD das tun ?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von Heiner »

man muss nicht jede preiserhöhung begründen ! machen andere auch meistens nicht, also wieso sollte KD das tun ?
Dieser Kommentar ist so dumm dass du normalerweise dafür verbannt gehörst :twisted:

Man muss es zwar nicht, aber besser wärs schon weil das sonst wie Willkür aussieht - nicht gut für den Ruf eines Unternehmens.

Mehr solche Kunden wie du und Firmen wie KDG könnten sich eine goldene Nase verdienen. Sowas merkbefreites hab ich noch nicht erlebt...
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von LHB »

jaja...beleidige mich nur weiter...scheint ja dein niveau zu sein ! :roll:

ihr könnt doch nicht erwarten, daß KD immer mehr sender aufschaltet, aber nicht den preis erhöht !
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von Heiner »

jaja...beleidige mich nur weiter...scheint ja dein niveau zu sein ! :roll:
Ich habe nicht dich beleidigt sondern deinen Kommentar für dumm erachtet. Das ist ein Unterschied.
ihr könnt doch nicht erwarten, daß KD immer mehr sender aufschaltet, aber nicht den preis erhöht !
Erwartet ja auch keiner, nur erwarte ich bei einer Preiserhöhung dass KDG mir für den höheren Preis auch mehr bietet. Und das ist ja wohl auch legitim. Wenn ich mich nicht irre sind seit 2006 (letzte Preiserhöhung, 9 € => 10,90 €) 10 TV-Sender dazugekommen und 3 TV-Sender und 15 Radiosender aus dem Paket geworfen.

Was ich an sich sagen will ist, dass man für diese 12,90 € auch ein entsprechendes Angebot erwarten kann. Sprich dass KDG jetzt Sender aufnimmt die wirklich noch schmerzhaft fehlen. Animax ist da ja ein Anfang.

Trotzdem noch besser als Premiere, die ihre Preise einfach mal so verdoppeln... :roll:
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von Sveni2706 »

ja aber wo er recht hat hat er recht wenn mein Stromanbieter seinen Preis nach oben schraubt bekomme ich trotzdem net mehr strom .
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35368
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Die 2 Euro mehr für KD Home sind im Moment absolut unbegründet und wie Heiner schön aufgezählt hat, gab es dafür keinen Ersatz, speziell der Wegfall von 15 MCE Sender ist mehr als dreist gewesen. :evil:

Und Animax ist nicht ein Sender auf den ich unbedingt gewartet habe...wenn man bedenkt, welche Sender eigentlich für KD Home ursprünglich geplant waren und nie gestartet sind, da waren viel bessere Sachen mit dabei. Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne jedem Anime Fan den Sender Animax!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35368
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Ganz aktuell: Es sieht wohl so aus, als wäre die KDG Zuführung der 5 digitalen ARD Sender (auf 23,5 Ost) abgeschaltet worden!

Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=49984
Auf Satellit Astra 23,5° Ost wurde offenbar die Verbreitung der digitalen Zusatzkanäle von ARD-Digital ("EinsPlus", "EinsExtra", "EinsFestival") sowie der europäische Kulturkanal "Arte" und der Ereignis- und Dokumentationskanal "Phoenix" eingestellt (Frequenz 12.685 V, SR 27500, FEC 3/4).
Anzeige

Die öffentlich-rechtlichen Sender der ARD wurden seit Anfang Februar 2008 zusätzlich zur Hauptverbreitung auf Astra 19,2° Ost (Frequenz 10.744 H, SR 22000, FEC 5/6), über die zweitwichtigste Orbitalposition des Astra-Satellitensystems via 23,5° Ost, unverschlüsselt ausgestrahlt (DM berichtete).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!