Zählt der Sky- Receiver anders? Bei mir sind es 274... evt. die SD- Feeds???Beatmaster hat geschrieben:Bei mir findet mein Sky Receiver 302 TV und 104 Radio
KDG hat die 18 Radiosender von S25 auf S40 gepackt.
Endlich: HD Offensive (u.a. dritte HD Programme)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Endlich: HD Offensive (dritte HD Programme)
-
- Newbie
Hier in Hamburg Heimfeld habe ich jetzt auch auf 642 Mhz Empfang, gestern ging da noch nix (Signal war <32dB).
D.h. die Dritten + Phoenix HD etc. sind jetzt empfangbar.
Gruss,
altair3
Gruss,
altair3
-
- Ehrenmitglied
Also sind auch Tele 5 HD, CNN HD und Boomerang HD da?! Ich kann es bei mir nämlich leider erst heute Abend prüfen. Und welche NDR HD Versionen sind da? Nur Hamburg oder auch Schleswig-Holstein.altair3 hat geschrieben:Hier in Hamburg Heimfeld habe ich jetzt auch auf 642 Mhz Empfang, gestern ging da noch nix (Signal war <32dB).
Gruss,
altair3
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Fortgeschrittener
Dann wäre es mit beiden Regionalvarianten in HD korrekt.slang hat geschrieben:Ich sollte BK16E sein...bernd02 hat geschrieben:Mit RBB Brandenburg HD kann ich bestätigen,ist bei mir auch drin(hänge am BK 6 Wittenau dran).slang hat geschrieben:Hier die Kanalnummern, Berlin (voll) ausgebaut, Samsung SMT 7200:
167 rbb Berlin HD
168 rbb Brandenburg HD (Hier wirklich)
Desweiteren steht noch hr Fernsehen HD in der Liste aber ohne Kanalnummer...
Der Sender dürfte eigentlich nur am BK40 Tempelhof bzw. BK16E Lichtenberg drin sein.
Aber vielleicht behebt man den "Fehler" noch.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
So sehr ich mich natürlich prinzipiell über die Offensive freue, aber die speisen lieber HD-Sender 24 Stunden doppelt ein statt die Signale der ARD unverändert zu nehmen und Techniken wie dynamische PMT zu verwenden...Beatmaster hat geschrieben:@wurstface87: NDR HH HD ist auf S25/338 MHz und NDR MV HD auf S40/458 MHz
ich bekomme hier NDR NDS HD und NDR HH HD
-
- Newbie
Fein, dann kann ich mich ja heute nachmittag auch über ZDFneoHD freuen! Wohne auch in Heimfeld! *g*altair3 hat geschrieben:Hier in Hamburg Heimfeld habe ich jetzt auch auf 642 Mhz Empfang, gestern ging da noch nix (Signal war <32dB).
Gruss,
altair3
In den Berliner Kopfstationen, die auch das Umland von Brandenburg versorgen, muss RBB Brandenburg HD eingespeist werden.bernd02 hat geschrieben:Dann wäre es mit beiden Regionalvarianten in HD korrekt.
-
- Newbie
Ja, Tele 5 HD, CNN HD und Boomerang HD sind da.HH-TV-Fan hat geschrieben:Also sind auch Tele 5 HD, CNN HD und Boomerang HD da?! Ich kann es bei mir nämlich leider erst heute Abend prüfen. Und welche NDR HD Versionen sind da? Nur Hamburg oder auch Schleswig-Holstein.
NDR ist momentan aus HH und SH empfangbar, NS nicht.
Gruss,
altair3
-
- Fortgeschrittener
Anscheinend sind die SD- und die HD-Version von rbb Brandenburg jetzt in ganz Berlin zu empfangen (zusätzlich zu rbb Berlin SD/HD).
-
- Newbie
Bei mir in Braunschweig sind nur die dritten und 3 Sat in HD verfügbar. Die ZDF Programme und Phoenix fehlen.