Das ist ja das was mich aufregt, da steht jetzt ein HD Symbol oben rechts aber sonst ist es das gleiche Bild wie bei digitalem empfang

Hast Du wirklich etwas anderes erwartet? Ich will nicht sagen dass das Bild nun unbedingt schlechter ist, aber mir war auch klar, dass ich von den Primaten nicht viel erwarten kann.Sam040680 hat geschrieben:Galileo hab ich zuvor auch gesehen! KEIN Unterschied feststellbar zu normalem digitalem empfang!
Das ist ja das was mich aufregt, da steht jetzt ein HD Symbol oben rechts aber sonst ist es das gleiche Bild wie bei digitalem empfangwenn nicht sogar noch schlechter
So, ihr zwei habt mich natürlich bestärkt, dass ich das dann auch so mache. Habe grad dort angerufen. Er wollte es auch so machen. Nur dann meinte er auf einmal, dass ich da auch einfach nen Widerruf machen kann, einfach per Mail. Und da wird das dann auch umgestellt. Ist das richtig oder sollte ich mich glei noch mal in die Leitung hängen.Ich dachte auch erst ein Widerruf wäre ganz praktisch, dass ich da alles rein schreibe. Und es muss sich ja in irgend einer Weise dazu geäußert werden. Die Frage wäre aber, ob das dann wirklich bearbeitet wird?informant hat geschrieben:Du hast es richtig erkannt, wenn Du Premium HD behalten willst, landest Du bei 13,23 Euro + 2,90 Euro + 10 Euro macht 26,13 Euro. Natürlich kannst Du auch auf den Kabelanschluss HD umstellen, mit ein bisschen Verhandlungsgeschick erhälst Du auch die 5 Euro Rabattginli hat geschrieben:Guten Morgen. Danke für die Antwort.Scraby hat geschrieben: Ich denke (wenn du den analogen Kabelanschluss direkt an Kabel Deutschland bezahlst) kannst du auch auf den Kabelanschluss HD für 18,90 Euro wechseln.
Hier ist privat HD bereits mit inbegriffen und du bekommst kostenlos einen HD-Receiver oder ein CI+ Modul zur Nutzung überlassen.
Somit würdest du anstatt 19,13 Euro nur 18,90 Euro zahlen und müsstest den Kaufpreis 79,- Euro für das CI+ Modul nicht bezahlen, da du eins zur kostenlosen Nutzung bekommst. Wenn ich das alles richtig lese, bist du ja noch in der Widerrufsfrist. Ruf also mal an und frag, ob dies für dich zutrifft.
Genau, ich bin noch in der Widerrufsfrist. Das einzige, was mich noch abhält ist eben die Sache, falls ich Premium HD doch behalten will. Da wäre ich ja dann nur bei 26,13 Euro wenn ich es so lasse, wie bisher. Quasi spar ich mir knapp 3 Euro ein. Oder hab ich da nen Denkfehler? Aber Vorteil wäre dann wiederum, dass es ja glaub Rabatt von 5 Euro gäbe, wenn ich es umstelle (falls es das noch so gibt wg Internet & Telefon).
Und noch was: wäre dann die Laufzeit nicht 2 Jahre statt 1 Jahr und die Bearbeitungsgebühr 49,95 Euro statt 14,95 Euro oder ist das nur bei richtigen Neukunden?. Du wärst also im Optimalfall bei 13,90 Euro + 10 Euro macht 23,90 Euro und bekommst die Geräte zur Leihe. Allerdings haben die vergünstigten Verträge eine Laufzeit von 24 Monaten. Die Umstellungsgebühr würde 14,90 Euro betragen, die Bereitstellung von 49,90 Euro fällt nur bei Neukunden an.
Der Informant
der Widerruf auf jeden Fall.ginli hat geschrieben:Die Frage wäre aber, ob das dann wirklich bearbeitet wird?
Bei einer Beschwerde schon, aber bei einem Widerruf?ginli hat geschrieben:Und es muss sich ja in irgend einer Weise dazu geäußert werden.
Ich meinte mit äußern, dass die ja darauf regieren müssten. Also eine Auftragsbestätigung senden oder schreiben würden dass es z. B. gar nicht geht.MB-Berlin hat geschrieben:der Widerruf auf jeden Fall.ginli hat geschrieben:Die Frage wäre aber, ob das dann wirklich bearbeitet wird?
Bei einer Beschwerde schon, aber bei einem Widerruf?ginli hat geschrieben:Und es muss sich ja in irgend einer Weise dazu geäußert werden.
MB-Berlin
Die Sender werden nicht automatisch freigeschaltet, Du musst schon anrufen oder eine Mail fertig machen. Man braucht Deine Zustimmung zur neuen Laufzeit und den 14,90 Euro Freischaltungsgebühr.stefan.r hat geschrieben:Hi, ich gebe zu mich jetzt nicht durch den kompletten Thread gelesen zu haben - aber ich hänge mich jetzt trotzdem schonmal dran.
Ich hatte bisher ein Kabel Digital Home HD Abo, das für 20,90 EUR/Monat mit Sagemcom Receiver und den HD Sendern (Syfy, Fox, TNT, etc.).
Sind die neuen HD Sender Pro7 etc. jetzt auch in meinem Paket enthalten? Wenn ich auf das KabelDeutschland Online Portal gehe und unter "Meine Produkte" nachschaue, steht da jetzt "Kabel Komfort HD" und "Kabel Digital Home HD". Auf der KabelDeutschland Webseite unter Fernsehen sind die Sender unter dem "Kabel Komfort HD" Paket mit aufgeführt.
Also in meinem Hirn macht das dann quasi Sinn, dass ich diese Sender ja eigentlich auch bekommen müsste in meinem bestehenden Abo.
Jemand schon Erfahrung damit? Bisher finde ich diese Sender nämlich noch nicht auf meinem Receiver.