Fab1n hat geschrieben:Hab das Paket gleich bestellt, welches ab 31.5. hätte zur Verfügung stehen können.
Jetzt wurde ich heute ernüchternd angerufen und habe von einer netten Dame erfahren, dass der Netzausbau nicht wie gewünscht erfolgt und der Anschluss erst ab 1.12.2012 zur Verfügung steht.
Dann verstehe ich nicht, warum nach wie vor im Check die 100 Mbit/s (und natürlich auch die langsameren Pakete) angeboten werden.
Das Netz in Vilshofen + Umland wurde nachweislich ausgebaut.
Ich würde es einfach nochmal, notfalls mehrmals, über die Hotline probieren. Kann sein, dass die Person, die du erwischt hattest, einer Fehlinformation aufgesessen war...
häschadä hat geschrieben:Hallo zusammen, bis vor kurzem war ich im "nicht ausgebauten Gebiet", jetzt aber empfange ich in 96114 Hirschaid auch die Kanäle oberhalb 466 MHz; es gab etliche Senderumbelegungen, die höchste empfangbare Frequenz ist jetzt 626 MHz (u.a. Sky Sport HD 2) - laut KDG sollte ich erst am 22.10. ausgebaut sein, so wie es ausschaut hänge ich jetzt am Netz Bamberg 4 im ausgebauten Bereich. Tolle Geschichte - Ich habe übrigens gestern bei KDG angerufen, weil ich die Frequenz von Sky Cinema HD wissen wollte, dort hatte niemand einen Plan. Laut deren Unterlagen kann ich überhaupt keine Kanäle über 466 MHz empfangen, von einer Kanalumbelegung wussten die nix.

Ja, Hirschaid ist ausgebaut worden. Der Beginn des Ausbaus wurde hier schon am 21.02. gemeldet.

Die Frequenzen schaust du auch besser bei uns im Helpdesk nach, das du ja offensichtlich schon entdeckt hast. Dass bei KDG der interne Informationsfluss etwas länger dauert, ist ganz normal.
godzilla hat geschrieben:Ein erneute überbrüfung der adresse ner bekannte ergab das jetzt tel über Kabeldeutschland verfügbar ist internet aber nicht.
Ich dachte wenn tel dann auch internet oder ist das nicht so? War 63927 Bürgstadt
Das ist (leider) nur das Mobilfunk-Paket, dass einmal als Mobil- und nochmal als Festnetz-Anschluss verkauft wird. Ein Klick auf "Tarifdetails" im KDG-Check bringt Infos. Mit dem Ausbau hat das logischerweise nichts zu tun, aber wir informieren hier im Thread, sobald sich in Miltenberg + Umland was tut.