KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
Hallo,
jetz seh ich es und man kann nun endlich das HD Paket buchen.
Auch wenn 9,90 zusätzlich nicht ganz so günstig ist, aber trotzdem der Preis schon okay ist.
Habe ich eben gebucht.
Gruß Jens
Auch wenn 9,90 zusätzlich nicht ganz so günstig ist, aber trotzdem der Preis schon okay ist.
Habe ich eben gebucht.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Insider
Kann ich nicht finden! 10 € für 6 Sender ist für mich eher eine Dreistigkeit.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gut es wird keiner gezwungen, und ich denke die allermeisten werden sich auch beherrschen können.
-
- Fortgeschrittener
Ich rufe mal bei der KDG an, was die schwarz weiß Option kosten wird, wenn ich meinen alten TV wieder anschließe.
HD mit Extrakosten, sowas gibts nur in Deutschland!
HD mit Extrakosten, sowas gibts nur in Deutschland!
-
- Fortgeschrittener
Kundencentrum und Produkte waren seit gestern nicht erreichbar, und geändert wurde nur was auf der "Produkte" Seite.exkarlibua hat geschrieben:Es ging ums Kundencenter und nicht um die Webseite / Produkte!Micha1406 hat geschrieben:Bei "Produkte" wurde das HD Paket mit reingenommenJens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
also der Login ins Kundencenter geht wieder.
Abber alles so wie es vorher auch war.
Weiß nicht was die da für Wartungsaufgaben gemacht haben
Gruß Jens![]()
Sonst gibt es augenscheinlich keine Veränderungen
Und fertig sind sie auch noch nicht. Die persönliche Seite ist bei mir jedenfalls noch nicht aufrufbar.
Ich kann mich wieder einloggen und funzt alles

-
- Fortgeschrittener
Also ich freue mich über das Paket, auch wenn ich es noch nicht direkt buchen werde. Wären die 6 privaten HD Sender dabei, würde ich keine Sekunde zögern, aber 9,90 Euro für 5 Sender (NatGeoHD zahle ich schon über Sky) find ich momentan noch zuviel. Ich habe immernoch die Hoffnung dass Sky die Sender noch aufnimmt, oder eben die privaten bald zu diesem Paket hinzu kommen. Das wären dann 11 Sender für 9,90 Euro, damit könnte ich gut leben.
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Fortgeschrittener
Fuer alle Restrektios-Freaks:
Fußnote 15 zur HD-Option:
"...Die Freischaltung von im HD Standard verbreiteter verschlüsselten Programmen kann von zusätzlichen Anforderungen des Programmveranstalters abhängen.."
Besser kann man das garnicht formulieren. Wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert.
Fußnote 15 zur HD-Option:
"...Die Freischaltung von im HD Standard verbreiteter verschlüsselten Programmen kann von zusätzlichen Anforderungen des Programmveranstalters abhängen.."
Besser kann man das garnicht formulieren. Wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert.
-
- Insider
Genau! Aber eben auf der Seite "Mein Tarif, Zusatzdienste & Senderpakete" besteht noch keine Möglichkeit das HD-Paket online zu ordern.Micha1406 hat geschrieben:Kundencentrum und Produkte waren seit gestern nicht erreichbar, und geändert wurde nur was auf der "Produkte" Seite.
Ich kann mich wieder einloggen und funzt alles
Nicht dass ich das wollte, aber es hat sich in dem Bereich nichts geändert - eben nur normale Wartungsarbeiten.
-
- Kabelfreak
Wenn die privaten HD sender dabei wären (6) würde ich auch keine sekunde zögern, aber mein pech ist halt, dass KDG 3 Serien HD sender einspeist. Ich bin halt kein serienfan und deswegen bestelle ich es nicht.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Fortgeschrittener
Ich ärger mich eigentlich um jeden, der diese Option bucht und KDG die Preise rechtfertigen hilft.
Es gibt da eine gewisse Analogie zum Problem der steigenden Mieten im Prenzlauer Berg.
Es gibt da eine gewisse Analogie zum Problem der steigenden Mieten im Prenzlauer Berg.
-
- Kabelfreak
Da wird schon noch mehr kommen, KDG würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn man 6 Sender für 10 Euro belässt. Einfach abwarten, wenn mans noch nicht buchen mag.
Mich interessieren die aktuellen HD Sender auch nur bedingt, daher find ich den Preis auch zu hoch. Aber ich bin relativ zuversichtlich, dass da - Q1 2011 - noch einiges kommen wird.
Mich interessieren die aktuellen HD Sender auch nur bedingt, daher find ich den Preis auch zu hoch. Aber ich bin relativ zuversichtlich, dass da - Q1 2011 - noch einiges kommen wird.
reklaam *