Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
na ja sind wir mal gespannt überlege selbst ob ich anrufe
oder in den Kabelshop selber gehe was ist besser ?
oder in den Kabelshop selber gehe was ist besser ?
-
- Newbie
Hatte vorhin folgendes Problem bei einer Aufnahme von Vox: Aufnahme läuft eine Weile mit Ton, dann ist der Ton weg, nach Aufnahmestop und erneuter Wiedergabe läuft es wieder mit Ton, dann ist er wieder weg usw. Ist allerdings nach 3 Wochen das erste Aufnahmeproblem, bis jetzt lief alles reibungslos, auch wenn mehrere Aufnahmen gleichzeitig liefen.
Sagem RCI88-320 - KD Home + Sky Abo(Film und Welt.); Fritz!Box 7270
-
- Kabelfreak
Das geraet spackt eh noch!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)

-
- Insider
Ach? Der Feldtest hat nicht alle Fehler rausgeholt? Stimmt, aber immerhin scheint die Entwicklungsabteilung (noch) besser zu arbeiten, als die von Humax. Die Wahrscheinlichkeit, dass man den alten Humax und alle anderen bisherigen Receivern mit Zertifizierung überflügelt, ist sehr sehr hoch... KDG hat mit dem Gerät momentan die Chance, den Premiumangeboten, wie sie von der Telekom forciert werden, paroli zu bieten.fcbfan1993 hat geschrieben:Das geraet spackt eh noch!
-
- Kabelfreak
Ja gut, wenn man zügig zum release ein Softwareupdate mit verbesserungen bringt, dann passts eh
TV Gerät: Samsung UE55ES8090

-
- Newbie
So, Angebot ist online. Habe gerade bestellt.
Lustigerweise vor 2 Tagen den Humax nach Vertragsende zurückgeschickt.
Blöd, dass man keine andere Lieferadresse angeben kann...
Lustigerweise vor 2 Tagen den Humax nach Vertragsende zurückgeschickt.
Blöd, dass man keine andere Lieferadresse angeben kann...
-
- Kabelexperte
Hallo,
weiss jemand ob jetzt die Sender MTV und ich glaube Nickolodeon (und wars noch einer???) wars auch automatisch gefunden werden beim Sendersuchlauf beim Sagem, weil es ja mal hier im Thread geheissen hat, die werden nicht gefunden bzw. die muss man selber raussuchen, meine die Frequenzen.
Gruss Martin
weiss jemand ob jetzt die Sender MTV und ich glaube Nickolodeon (und wars noch einer???) wars auch automatisch gefunden werden beim Sendersuchlauf beim Sagem, weil es ja mal hier im Thread geheissen hat, die werden nicht gefunden bzw. die muss man selber raussuchen, meine die Frequenzen.
Gruss Martin
-
- Fortgeschrittener
Kann denn jemand schon sagen ob sich der PVR auch mit mit ner D02 Karte betreiben lässt?
Würde schon gerne Sky wieter nutzen. Falls das nicht klappt ist das Gerät ja nutzlos für mich.
Würde schon gerne Sky wieter nutzen. Falls das nicht klappt ist das Gerät ja nutzlos für mich.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Nein geht nur G09, musst noch warten bis Sky auch G09 freischaltet.RedScorpion313 hat geschrieben:Kann denn jemand schon sagen ob sich der PVR auch mit mit ner D02 Karte betreiben lässt?
SVen
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Newbie
Bei mir wurden alle Sender ohne Probleme gefunden.vincecrue72 hat geschrieben: weiss jemand ob jetzt die Sender MTV und ich glaube Nickolodeon (und wars noch einer???)
Bei mir läuft Sky, wurde ohne Probleme freigeschaltet. Habe scheinbar Glück gehabt. Bei Sky wurde nur nach meiner Kartennummer gefragt und keine 5 Minuten später lief es.RedScorpion313 hat geschrieben: Würde schon gerne Sky wieter nutzen. Falls das nicht klappt ist das Gerät ja nutzlos für mich.
Sagem RCI88-320 - KD Home + Sky Abo(Film und Welt.); Fritz!Box 7270