Die Umbenennng in zdf_neo haben die auch mitbekommen.
Aber ClubTV,Relax TV, Yacht & Sail und PlayboyTV sind laut KD-Hompage immer noch verfügbar.

Nur leider verraten die einem nicht, auf welchem Kanal mann die ARD und ZDF in HD sehen kann.
mfg peter
Okeydoktwen-fm hat geschrieben:Ich kann dir hier nicht alles sagen, nur soviel: "Trust me"...![]()
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn Kabel Deutschland hatte sich mit Sky ja angelegt (oder umgekehrt), und deswegen bis vor einigen Wochen nur 2 der 7 HD Sender von Sky eingespeist. Wenn damals schon gekracht hat, glaube ich kaum dass die in Verhandlungen für weitere 3 Transponder stehen.twen-fm hat geschrieben:Vielleicht hat die KDG das schon mit Sky (sprich: mit dem Winter) bei der Einspeisung der HD Sender besprochen...SES Astra hat angekündigt, daß Sky 3 neue Sattransponder angemietet hat für die kommenden Jahre für HD-Übertragungen. Die müssen dann auch irgendwo ins Kabel oder?
Verstehe ich nicht. Meister Hammerstein hat doch damit geprahlt, dass so dermassen viel Platz nun im Kabel sei, mehr als die OPEC Öl hat. Jetzt kommt es gerade auf diesen einen, mickrigen Kanal für die öffentlich rechtlichen an? Sehr seltsamtwen-fm hat geschrieben:Alles schon bekannt...Beschwerden sind eh für die Katz und damit zwecklos...Ich vermute mal, das es nicht mehr so kommen wird, da der ursprünglich dafür reserierte Kanal nun für andere Zwecke benötigt wird
Na ein Kanal heisst bei der Kabel Deutschland 21 Sender. Da gibt es dann das Kabel Digital Homeshopping Paket für 5,99 im Monat mit so super Sendern wie: Bangladesh-Shop24, Thailand-Seashell Shopping, Uganda Home Shopping Live, usw uswtwen-fm hat geschrieben:(welche auch immer das sein mögen) und diese "krumme Lösung" seitens der KDG für die ARD wohl auch erstmal ausreichend ist, aber wie gesagt: Das ist meine Vermutung!
Willkommen im Clubtwen-fm hat geschrieben:Ich leider auch...Ich kenne den Affenzirkus lange genug.
[/quote]Peter65 hat geschrieben:Aber ClubTV,Relax TV, Yacht & Sail und PlayboyTV sind laut KD-Hompage immer noch verfügbar.
Das denke ich mir jeden Tag, ich glaube aber kaum dass dies einen Monopolisten auch nur im Ansatz stören dürfte was die Kunden über ihn denkenPeter65 hat geschrieben:Und denken was ist den das für Verein, der noch nicht mal in der Lage ist, eine aktuelle Senderbelegung ins Netz zu stellen.
Wie will man so neue Kunden gewinnen?
... mach dir keine Sorgen: In ein paar Tagen werden auch bei dir die Sender nicht mehr ruckeln, da nicht mehr vorhanden.wordi hat geschrieben:Kennt wer das Problem oder bekommt ihr die Sender garnicht rein?
Guten Abend Wordi, wo wohnst du denn ? Hab bei mir in KG seid ca 2 Wochen auf 618 Signal und ab u. zu mal für kurz nen Farbigen Bildschirm ca 2Sec.wordi hat geschrieben:Huhu, bei mir sind seit einigen Tagen die Sender ARD HD, ZDF HD und Arte HD zu empfangen. Bei den ersten beiden sind natürlich nur die Trailer zu sehen, auf Arte läuft jedoch das normale HD Programm. Leider sind aber alle drei Sender bei mir extrem ruckelig und zwar ca. jede Sekunde ein Hänger. Kennt wer das Problem oder bekommt ihr die Sender garnicht rein?
Komme auch aus der Gegend Bayreuth und bei mir lief es wie gesagt auch, aber eben nur ruckelig!Handy hat geschrieben:Also ich wollts nicht zu groß ausplaudern - eben aus Angst, dass hier mitgelesen wird und die Sender sofort wieder weg sind - aber bei mir lief hier in Bayreuth Stadtgebiet die letzten 2 Wochen Das Erste HD, ZDF HD und arte HD in bester Qualität auf 618 Mhz. Seit heute ist der Filter wieder drin. Schade, naja... hab doch gelegentlich paar arte Dokus geschaut und zur Erinnerung auf Festplatte aufgezeichnet.