Den Startguide runtergeladen mit sage und schreibe 12kbits.

da wirst du nicht der einzige sein.Alakarga hat geschrieben:Unter Speed.io hab ich erfahren, dass die Pings nicht übereinstimmen. Mir wird eine komische Ping mit 78.50.XX.XXX angezeigt, wobei der Anbieter KabelBW zu sein scheint, jedoch meine tatsächliche Ping 182.192.XX.XXX ist. Sehr merkwürdig das Ganze.
juju81 hat geschrieben:das finde ich auch!auf die barrikaden!Alakarga hat geschrieben:Hallo Leute,
das was Kabeldeutschland da abzieht ist doch nicht ok? Ich komme aus Hamburg und meine Internetgeschwindigkeit momentan beträgt lächerliche 48 bis 500 kbits. MSN & Co alles dicht. Hab mal bei denen angerufen und mich erkundigt. Das Problem soll regional sein und solle heute behoben werden. Diese Antwort war genauso seriös wie die angebliche Nicht-Drosselung von Ports unter Bittorrent & Co.. Ich bezahl doch nicht soviel Geld fürs 56K-Niveau. Was hält mich jetzt davon ab nach Hansenet zu wechseln? Nichts. Da hab ich wenigstens meine volle 16 Mbits anstatt mir so eine Abzocke anzutun. Wir müssen uns mal vereint zu Wort melden.![]()
aber wie sollen wir das am besten anstellen?
alle hamburger die betroffen und sauer sind zu verabredeter zeit zu einer filiale (gibt es überhaupt eine???) und dann vereint nach gerechtigkeit verlangen?
... ist eine nette vorstellung aber wohl eher utopisch...da kommen dann so in etwa 5 leute...
oder was ist mit unterschriften? massenmails? an die presse gehen? oder zumindest gemeinsam damit drohen?
vor schlechter publicity hat jede firma angst...
hat jemand vielleicht eine konkrete, realistisch durchführbare idee? und ist dazu noch ein organisationstalent?