Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Habt ihr mal die nummer versucht wo ich gepostet habe?
Keule-Tettau hat geschrieben:Habe gerade etwas geforscht im Internet und habe eine Ersatznummer für die 01805 Nummer für Kabel Deutschland gefunden
Somit erspart man sich die 01805 Nummer und spart richtig Geld, jetzt kann man wen man eine Flat hat Kostenlos anrufen
Name 0180x-Rufnr. Ersatznr.
nur Region Bayern 01805-233325 0911-2521252 *
KDG Hotline 01805-233325 0911-2521252 *
Hier in Kulmbach aktuell recht brauchbare Werte, allerdings auch starkt schwankend. Gestern Abend war allerdings auch wieder alles im Keller. [ externes Bild ]
prima mit dem Leserbrief ,schick ihn doch bitte auch an den Fränkischen Tag .
Sag uns bitte Bescheid wenn er veröffentlicht wird .
Bei mir ist jetzt wieder alles in Ordnung .
Bei uns grade wieder so 8000, beider Hotline im vertragsservice will schon keiner mit mir sprechen, die technik habe ich grade mal aus zufall erreicht, da gibt es angeblich keine probleme, auch nicht gestern wo hier nix mehr ging.
Ach so emails dauern laut aussage techniker so 5-7 tage!!!!