Dem schließe ich mich an...und belasse es auch dabei...Krummlasche hat geschrieben:Schönen Abend noch, back to topic, von meiner Seite aus

Dem schließe ich mich an...und belasse es auch dabei...Krummlasche hat geschrieben:Schönen Abend noch, back to topic, von meiner Seite aus
Und Laufzeit 12 oder 24 Monate? Hab gerade auch gekündigt wieder (aktuell 32er für 23 Euro - Rückholangebot). Werden sich sicher diese Woche bei mir melden.tomcat0074 hat geschrieben:Meinem Schwager wurde soeben Als Rückgewinnung folgendes angeboten:
IP100 1.-6.Monat 0€ , 7.-12. Monat 19,90€ und ab 13. Monat 34,99€ + Wlan für 0€ über die gesamte Laufzeit.
ECHT TOP !!! ... Dieses Angebot. Er hat auch sofort zugeschlagen.
Als mich KD wegen meiner Kündigung angerufen hat, meinte der Herr am Telefon selber "einfach wieder rechtzeitig kündigen, Sie sehen ja, da erhält man immer gute Angebote". Das hat nix mit erdreisten zu tun. Das ist alles von KD/Vodafone kalkuliert. Keine Sorge!pfaelzer hat geschrieben: Sich zu erdreisten hier zu protzen was man alles auf diese Art und Weise herausgeholt hat und schon jetzt weiß, dass man dieses Spiel demnächst wieder von vorne beginnt, dazu gehört meiner bescheidenen Meinung eine gehörige Portion Unverfrorenheit. Aber vielleicht bin ich, wie schon erwähnt, einfach zu einfältig?
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***