Sender "Joiz" bald bei KD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
ronnster
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 06.04.2010, 13:52
Wohnort: Dresden

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von ronnster »

berlin69er hat geschrieben:Ich sage nur "Schaschlik"
Wurde das jetzt eigentlich legalisiert? :party: [/OT]
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von faint »

Da ist uns wirklich ein blöder Fehler intern unterlaufen und wir können uns nur nochmal dafür entschuldigen. Somit hatten die Kabelhelden diesmal Recht und wir leider die falschen Infos erhalten. Beste Grüße, Chris vom Kabel Deutschland Team
Immerhin liest man ne Entschuldigung in den Beitragen auf Facebook :D Der arme Chris.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35376
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von twen-fm »

Straße der Pariser Kommune

Am oder im Postbahnhof.

Fritzel
Danke dir! 8)

@Andilein: An traumpartner.tv habe ich gar nicht mehr gedacht, der Sender war bei der KDG eh nur tlw. zu sehen (Stichwort: fehlendes Nachtprogramm) und ich habe nur den Sendeschluß aufgezeichnet, ansonsten habe ich da so gut wie gar nicht reingeschaut.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
TVmachtGeld
Fortgeschrittener
Beiträge: 187
Registriert: 01.02.2012, 20:40

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von TVmachtGeld »

Ich gucke gerade den Sender (über Sat). Die Bildqualität ist etwas zu stark unscharf. Erinnert mich auch an Viva und Giga. Für das Gelaber bin ich aber dann doch schon zu alt geworden. Ich halte keine 10 Minuten aus. Da wird ja ausschließlich sinnloser Müll erzählt. Für Menschen ohne Freunde, Bekannte, Verwandte kann das aber das Gefühl von Mitmenschen geben. Ich finde es sinnlos und werde es garantiert nicht mehr einschalten. Da bin ich wohl auch nicht mehr die Zielgruppe für diesen Kram. Und ohne EPG wird das Ganze heutzutage ohnehin nichts.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
diddi4
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 21.02.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von diddi4 »

Das Niveau liegt ja noch Lichtjahre unter den Soap Opern der Öffentlichen!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
noname_
Fortgeschrittener
Beiträge: 319
Registriert: 27.05.2009, 12:42

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von noname_ »

Ihr macht so ein Hermann wegen so ein Müll Sender.
Na dann viel Spass damit wenn er mal da ist.
Und nicht vergessen, vorher :hirnbump:.

Warum bei Facebook häufig etwas anderes geschrieben wird als bei den Kabelhelden?
Einfache Antwort: Die einen arbeiten "für" die anderen "bei" Kabel Deutschland.
Auricher
Fortgeschrittener
Beiträge: 185
Registriert: 06.03.2009, 18:09
Wohnort: Aurich

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von Auricher »

Bei Spiekeroogkom ist Joiz seit Sendestart eingespeist, inkl. zuvor die Infokarte. Auch Ebru TV ist dabei...
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von McMurphy »

Guck an. Es gibt noch KNB, die ihren Job Ernst nehmen.
Wobei, da brauchen die ja auch bestimmt jeden Kunden.
Das ist bei der KDG anders... :flöt:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ach ja ;)

Ich weiß nicht, ob es schon wer gepostet hat, aber joiz sendet mit nur 544x576 Pixeln über SAT!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Leitung296
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2013, 18:55
Wohnort: Berlin

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von Leitung296 »

McMurphy hat geschrieben:Guck an. Es gibt noch KNB, die ihren Job Ernst nehmen.
Wobei, da brauchen die ja auch bestimmt jeden Kunden.
Das ist bei der KDG anders... :flöt:
Auch die KDG braucht ihre Kunden. Jedes Unternehmen braucht Kunden.
Unterschied ist eben nur, dass die KDG etliche Verträge mit Wohnungsbaugesellschaften in ganz Deutschland hat und der größte Teil der Kunden somit zwangsverkabelt ist.
Deswegen können sie sich Zeit lassen. Weil die Kunden ja nicht abspringen können (und selbst, wenn es Vermieter gibt, die eine Schüssel erlauben: gezahlt wird trotzdem über die Nebenkosten)
Ich weiß nicht, ob es schon wer gepostet hat, aber joiz sendet mit nur 544x576 Pixeln über SAT!
Wie die über Sat senden, ist doch relativ egal. Fakt ist: Wir kriegen ihn im von der TU München überprüften Plattformstandard. Und jetzt fangt nicht an zu meckern! Wer was Besseres will, soll gefälligst Premium HD buchen. :streber:
Sprecher der MDR hat geschrieben:Statt die Gerichte weiterhin zu beschäftigen, sollte KDG sich auf die Entwicklung von Geschäftsmodellen im Sinn der eigenen Kunden konzentrieren.