In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digitTViewer hat geschrieben:Was soll ich denn jetzt ohne Toon Disney machen? Playhouse Disney interessiert mich nicht und Disney XD ist dem EPG nach nicht so der Bringer.
Das frage ich mich auch. Eigentlich müssten wir entweder den "Disney Channel" oder "Diseny Cinemagic" dazu bekommen. Weil sie ja uns 2 Kanäle wegnehmen.
Das einzigst gute bei Disney XD ist, das dort "Die Dinos" laufen. Die habe ich früher gerne gesehen.
Hier einer meiner Lieblingsausschnitte:
UIG_NQqwdkc
Cinemagic würden die bestimmt nicht reinmachen, aber Disney Channel ist ja offiziell seit Sky Welt ein "Schrottsender" und man könnte es ins KD Home Paket reinnehmen. Aber ich glaube es bleibt bei Disney XD und das war es dann.