Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
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Elektriker war vor zwei Wochen hier... hat sich alles angeschaut und gesagt, hier ist evtl. Mehraufwand (27m Kabelkanal aussen verlegen), der im Angebot nicht enthalten ist. Er müsse das abklären und meldet sich 2-3 Tage später. Nach einer Woche habe ich dann mal in der Zentrale angerufen - "Oh, er hat es tatsächlich vergessen, sorry, sorry, sorry. Er kümmert sich drum, wir melden uns morgen". Ist auch nichts passiert, aufgrund der dann kommenden Osterfeiertage habe ich noch mal zwei Tage extra Zeit gegeben und er hat sich dann wieder nicht bei der Zentrale oder er mir gemeldet. Nun ist er scheinbar erkrankt und gar nicht mehr erreichbar...
Jetzt kommt am Freitag noch mal ein neuer Techniker und es geht von vorne los...
Heute war jmd da und hat fleißig alles angebaut... Internet funktioniert auch schon mal. Fürs TV wird sich dann wohl noch mal KDG melden und mir den Festplattenrekorder zuschicken... und dann bin ich auch auf die Abrechnungen gespannt
Hallo,
wie ich gelesen habe, funktioniert das alles bis auf wenige Ausnahmen eigentlich sehr zufriedenstellend.
ich bin auch sehr an dem Angebot interessiert^^ nur finde ich weder was auf der kabel deutschland hp noch etwas auf google...nur in diesem forum
Kann mir jemand ein aktuelles Angebot schicken bzw einen Link?
dermitohne hat geschrieben:Heute war jmd da und hat fleißig alles angebaut... Internet funktioniert auch schon mal. Fürs TV wird sich dann wohl noch mal KDG melden und mir den Festplattenrekorder zuschicken... und dann bin ich auch auf die Abrechnungen gespannt
Receiver ist nun auch da... es geht voran. Nun fehlen noch die Daten für das Kundenportal, damit ich das ganze auch vernünftig verfolgen und rechtzeitig die überflüssigen Komponenten, z.B. Sicherheitspaket (darüber habe ich bisher ohnehin noch keinerlei Infos, Software o.ä. erhalten) kündigen kann.
Für die Kündigung brauchst du keinen Zugang zum Kundenportal, denn über das Kontaktformular etc. kannst du eh nicht kündigen.
Schreib einfach ne Mail an Kundenservice@kabeldeutschland.de und kündige des Kabel Sicherheitspaket und ggf. das Testabo über Premium HD falls das Bestandteil des Kabelanschlusses war und nicht gewollt ist.
Edit:
Sehe gerade, dass MB-Berlin dir hier dieselbe Info gegeben hat. Aber doppelt hält besser
Scraby hat geschrieben:Für die Kündigung brauchst du keinen Zugang zum Kundenportal, denn über das Kontaktformular etc. kannst du eh nicht kündigen.
Schreib einfach ne Mail an Kundenservice@kabeldeutschland.de und kündige des Kabel Sicherheitspaket und ggf. das Testabo über Premium HD falls das Bestandteil des Kabelanschlusses war und nicht gewollt ist.
Edit:
Sehe gerade, dass MB-Berlin dir hier dieselbe Info gegeben hat. Aber doppelt hält besser
Danke, habe ich gemacht und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Die Tage soll das ganze dann noch mal per Post kommen.
Die erste Rechnung ist nun auch da. Soweit alles in Ordnung. Keine Zusatzkosten aufgetreten.
Streiten könnte man sich jetzt noch um ein paar Tage Gebühr fürs TV, welches mir eher berechnet wurde, wie der Receiver mir zur Verfügung stand, aber wegen 2,50€ mache ich jetzt auch keinen Aufstand.