In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Vor ca. 2 stunden nochmal angerufen und gesagt das ich schon seit Donnerstag warte !
Das andere ende ja ich schicke dann mal ein Freischaltsignal raus aber kann eine weile dauern jetzt eigentlich sagen wir immer ca. eine halbe Stunde aber heute dauerts wohl länger
Aber wenns heute am späten Abend noch nicht da ist kann ich ja nochmal anrufen da kann man sich ja vorstellen wie lange es noch dauern wird
richtig bis zum nächsten Anruf wo mir dann gesagt wird das es wohl doch noch etwas dauern könnte und so weiter und so fort.
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Habe gerade mit KD telefoniert zwecks Privat HD Freischaltung. Aktuell dauert die Freischaltung 5 Tage.
Z.z. werden die Aufträge vom Freitag bearbeitet.
Nach 101 STD hat es jetzt endlich geklappt! Aber auch nur weil ich bei Facebook mich regelrecht ausgekotzt habe! Dann meldete sich bei Facebook einer aus der Technikabteilung, der hat über meinen Namen meine Daten gefunden und meinte er könnte ja mal schauen was er machen könne! Seitdem läuft Privat HD bei mir! Es gibt also wirklich Leute dort, die sich wirklich bemühen! Ich kann Euch nur den Tip geben, bei Facebook zu meckern, vielleicht hilfts ja auch noch anderen die schon mehr als 4 Tage warten!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
bugs1976 hat geschrieben:Habe gerade mit KD telefoniert zwecks Privat HD Freischaltung. Aktuell dauert die Freischaltung 5 Tage.
Z.z. werden die Aufträge vom Freitag bearbeitet.
Kann so nicht stimmen. Habe am Donnerstag bestellt und alles - trotz mehrerer Nachfragen - noch dunkel!!
Kundenservicehotline anrufen und Option 3 wählen.
Die hatte bei mir dann die Pakete korrigiert und meinte, dass die Mitarbeiterin das gleich nach dem Telefonat freischaltet (klang so, als würde sie es selbst machen können), und lief nach ner halben Stunde.
Auf nachfrage meinte sie, dass sie nichts davon wüsste, dass die Privaten mehrere Tage dauern.