Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm hat geschrieben:Warum nicht auch Hustler TV Deutschland? Wenn schon, dann richtig...obwohl es da sicher auch nicht viel zu sehen gibt...im Gegensatz zur, sagen wir mal, Benelux Version die garantiert zur Sache geht.
Apropos Hustler TV Deutschland. Ich hab die mal angeschrieben und man sagte mir, dass sie andauernd Anfragen bekommen und auch bei der KDG gerne einspeisen wollen. Dafür müssten aber die Kunden Mails an kundenservice@kabeldeutschland.de schicken, damit dies geschieht.
tvfan91 hat geschrieben:Ich hab die mal angeschrieben und man sagte mir, dass sie andauernd Anfragen bekommen und auch bei der KDG gerne einspeisen wollen. Dafür müssten aber die Kunden Mails an kundenservice@kabeldeutschland.de schicken, damit dies geschieht.
Also macht mit, ein Versuch ist es wert
Ich glaube kaum, das das was bringt. Man bekommt doch eh nur ne Standartantwort a la "Wir sind bemüht bla bla bla und sind mit dem Sender in Verhandlungen bla bla bla."
Deswegen auch meine "hämische" Lache weiter oben...ich bin Realist, was solche Sachen angeht. Und da "UnLust Pur" sicher gut zahlt (oder von der KDG "Knete" bekommt) um eingespeist zu werden, sind andere Sender dieser Art und Weise bei der KDG wohl weniger erwünscht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
ORF 1 + 2 (SD reicht mir erstmal) HD wäre Wahnsinn
RTL HD
TW1 (oder als ORF 3 dann im Herbst) + ORF Sport Plus
Servus TV HD
SPORT1 HD
Eurosport HD + Eurosport 2 HD
alle ÖR-Sender in HD
Ich würde es gut finden, wenn man im digitalen Radio weitere Sender in und um Deutschland einspeisen würde. Nicht umsonst gibt es auch auf der Fernbedienung die TV/Radio Taste.